Sunray Tschüss Sunny 😭

Da müsste doch vielleicht ein Kennenlernen klappen.....
Yahama-Fraternisation im Brixton-Forum... :rolleyes:

werde auch
morgen nachmittag bestimmt mal aufn
berg fahren
cu

Vielleicht sieht man sich ja dann am Sonntag am CTF 😉
Dascha man doof...
Da bin ich irgendwo zwischen Magdeburg und Oldenburg unterwegs. 😢

... ich dachte...
Mhmmm...
 
danke ☺️ du kannst ja mal piep
machen, wenn du ungefähr weißt,
wann ihr ca am CTF seid.
bei angesagten 25grad wird es ab
frühem nachmittag dort bestimmt
brechend voll 🫣
👍Mach ich 😊
Ergänzung ()

Yahama-Fraternisation im Brixton-Forum... :rolleyes:


cu


Dascha man doof...
Da bin ich irgendwo zwischen Magdeburg und Oldenburg unterwegs. 😢


Mhmmm...
Das ist wirklich schade 😔, aber viel Spaß und gute Fahrt bei deiner Tour🤗
 
😇😇😚
Ergänzung ()


Bis dato stellen die sich prima an...... Warst du mit dem KTM Service zufrieden?
Nein. Absolut unterirdisch. Absprachen nicht eingehalten und mehr als doppelte Arbeitszeit in Rechnung gestellt.
Sind nicht im "Guten " auseinander gegangen.
Aber mittlerweile hat die Tochter wohl übernommen 😀
 
…und da ist nun das gute stück

Anhang anzeigen 25089
Sag mal Alex ist der kurze Kennzeichenhalter kompatibel mit den original Blinkern.... Sieht zumindest so aus... 👍
Sieht schön aus dein Schriftzug 👍
Habe aber auch eine ansehnliche Lösung gefunden und somit ist sie auch individuell einzigartig zumindest ein wenig ...
Meine beiden Projekte sind demnächst, vorne ein Enduro Fender und hinten das kurze Heck...
Ergänzung ()

Sag mal Alex ist der kurze Kennzeichenhalter kompatibel mit den original Blinkern.... Sieht zumindest so aus... 👍
Sieht schön aus dein Schriftzug 👍
Habe aber auch eine ansehnliche Lösung gefunden und somit ist sie auch individuell einzigartig zumindest ein wenig ...
Meine beiden Projekte sind demnächst, vorne ein Enduro Fender und hinten das kurze Heck...
Hier ist sie umgebaut.... Diesen Fender in schwarz hätte ich gern.... Hab schon alles durchgeforstet.... Hat jemand eine Ahnung....
 

Anhänge

  • Screenshot_20230518_202308_Chrome.jpg
    Screenshot_20230518_202308_Chrome.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben