Sunray TschĂŒss Sunny 😭

Ich habe nun das Windshield nochmal gewechselt, das puig naked passt besser, ist verschraubt an dem Dreieck Lampe, Blinker. Mit der Verstrebung am Lenker konnte ich mich nicht anfreunden. Dieses passt sehr gut und ist noch etwas kleiner. Der Druck auf der Brust ist deutlich gemindert. Autobahn ist sehr entspannt, lag heute bei 900km und bin sie nach ordentlichen Warmfahren einmal ausgefahren. Gerade Strecke mit Gegenwind 111km/h. Strecke mit Wind von der Seite eher leichter anschups, 120km/h recht zĂŒgig und man hat das GefĂŒhl da geht noch mehr bei voll RĂŒckenwind oder Windstille ...alles normal gesessen liegt sehr angenehm auf der Straße, ein FahrgefĂŒhl traumhaft ... Bin mehr als zufrieden 👍😇
FĂŒr mich alte Knackwurst nun das richtige bike gefunden. WĂŒrde brixton eines Tages einen Motor mit gleicher Leistung in einem seiner Bike's verbauen, kĂ€me ich bestimmt zurĂŒck 😉
 

AnhÀnge

  • 20230513_170158.jpg
    20230513_170158.jpg
    260,9 KB · Aufrufe: 36
Prima, dass du dein TraumgefÀhrt gefunden hast, so soll es sein.
Diese Fahrwerte waren einmal ganz normal. Meine alte Derbi/Aprilia macht noch heute locker ihre 120. Aber durch immer neue Reglementierungen und Vorgaben wird das immer schwieriger.
Aber ich muss sagen, auch die Crossfire 125 LC geht wirklich gut (habe fast die 1000 runter, nĂ€chste Woche ist Inspektion), und sieht auch noch (fĂŒr mich) traumhaft aus.
Alles gute fĂŒr dich und allzeit unfallfreie Fahrt!
 
☝ 11,3 PS !


Weil er im Einkauf (und damit auch im Verkauf) billiger ist, als was moderneres mit mehr Leistung.


Doch!
Und verkauft sich, wie geschnitten Brot!
Du tĂŒddelst doch mit 11,3PSđŸ€Șich Bockwurst dachte immer 9,5....đŸ€·Oh man Hopfen und Malz verloren....

Ich gönne es auch Brixton von ganzem Herzen, es sind wirklich schöne Bike's...

Mir ist es natĂŒrlich bewußt, wie sich der Preis bei Brixton und Yamaha zusammen setzt..?
ErgÀnzung ()

Prima, dass du dein TraumgefÀhrt gefunden hast, so soll es sein.
Diese Fahrwerte waren einmal ganz normal. Meine alte Derbi/Aprilia macht noch heute locker ihre 120. Aber durch immer neue Reglementierungen und Vorgaben wird das immer schwieriger.
Aber ich muss sagen, auch die Crossfire 125 LC geht wirklich gut (habe fast die 1000 runter, nĂ€chste Woche ist Inspektion), und sieht auch noch (fĂŒr mich) traumhaft aus.
Alles gute fĂŒr dich und allzeit unfallfreie Fahrt!
Danke das wĂŒnsche ich dir auch, etwas hatte ich die LC auch im Vesier..... Sieht auch klasse aus..... Dir auch allzeit unfallfreie Fahrt....
 
ZurĂŒck
Oben