Sunray Tschüss Sunny 😭

Das schöne am Mopedfahren ist das sich treiben lassen.

Wenns nur so zum Spaß Rumbollern ist mache ich mir auch nur eine ungefähre Vorstellung wo es hingehen soll, bei Kreuzungen durch Bauchgefühl eine Richtung wählen und dann eben mal Nachfragen, Kaffee trinken, ...

Jedenfalls habe ich kein Navi am Moped, in der Dose jedoch brauche ich es schon.
 
Alex aber wie machst du das bei längeren Touren? Benutzt du dein Smartphone nicht als Navi? Das würde doch viel Akku verbrauchen.
Ein Grund mehr, sich das Beeline zuzulegen.

Bei mir hält der Handy-Akku dann auch mit Navigation problemlos den ganzen Tag.
Und falls ich in Gegenden fahre, wo es noch keinen elektrischen Strom gibt, hab' ich 'n Power-Pack dabei...
 
Ganz ehrlich: Ich bedaure den Verkauf der Haycroft inzwischen auch. Selbst wenn ich die einfach nur eingelagert und als Teil der Sammlung behalten hätte ...
Ich auch.
Meine umgebaute Haycroft hat des öfteren zu "größeren Menschenansammlungen" geführt. Das war herrlich. Wie oft haben mir Autofahrer oder Fußgänger an der Ampel den Daumen hoch gezeigt. Kaum einmal Tanken ohne angesprochen worden zu sein.
Das, mein Problem, war einfach dass ich mich auf das Moped gesetzt habe und auf meine Hausrunde ging.
Die Hausrunde beanspruchte so in etwa 1,5 Std durch die Wälder und dies mit permanentem rauf und runter.
Die 1,5 Std waren zu 95% Vollgas.
Lange Rede, langer Sinn es war FÜR MICH letzten Endes das "falsche" Moped.
Das war auch der Grund weshalb ich mir mit 83 noch den A Schein angetan habe.
Sollte ich einmal eines benötigen um in der Stadt von A nach B zu Pendeln wird es wieder so etwas wie die Haycroft werden.
 
Zurück
Oben