Sunray Tschüss Sunny 😭

Was wirklich wichtig ist, Brixtoneer hin oder her: bis auf gaaaaaaaaaanz wenige Ausnahmen ist der Ton der Leute (m/w/d) doch sehr gut und die Inhalte entwickeln sich bei allem wunderbaren Blödsinn doch meistens nahe am Topic.

Bitte bleib auch ohne Brixton-Möppi im Brixton-Forum!

Mich interessiert auch Dein neues, markenfremdes Gerät!
Einfach mal erzählen. "Altruismus"! Ich will nicht bekloppt sterben... Bei Gelegenheit werde ich berichten, warum es bei mir zur _bleibenden_ Crossfire XS eine BMW NineT wurde, und nicht die Cromwell 1200. DAS unterscheidet dieses Forum von vielen anderen - selten Scheuklappen, viel Humor, aber dafür viel Sachverstand, was Möppis angeht. Hier sind gaaaaaaaaaanz vernünftige Leute... Bleiben wir alle offen, tut nicht weh.
 
@Alex man merkt, dass dir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist, verstehe den Schritt aber aus persönlicher Sicht!

Meine Meinung: Die 125er Brixtons sind für mich eher „Sonntagsmopeds“, wer zusätzlich keine größere Maschine hat, auf Komfort angewiesen ist bzw. es möchte, viel fährt und zusätzlich das Kleingeld hat/ausgeben möchte, sich etwas teureres als die Brixton zuzulegen, „matcht“ langfristig mehr mit einer Maschine wie der XSR.

Für entspannte Ausfahrten und als entspanntes Zweitmoped finde ich alle Modelle der 125er Brixis aber eine geniale Sache!
 
Zuletzt bearbeitet:
das macht dieses forum ja auch aus
und unterscheidet sich von vielen
anderen. eine tolle gemeinde, mit
viel verständnis und super miteinander.
viele hier sind schon länger nicht mehr
im besitz einer brixi, aber dennoch
hiergeblieben, weil es einfach
harmonisch ist, eine große famile 🙃

amen 😇🤭

genug der huldigung, wo bleibt eigentlich
das essen und die katzen? 🤔😂
 
@Alex man merkt, dass dir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist, verstehe den Schritt aber auf persönlicher Sicht!

Meine Meinung: Die 125er Brixtons sind für mich eher „Sonntagsmopeds“, wer zusätzlich keine größere Maschine hat, auf Komfort angewiesen ist bzw. es möchte, viel fährt und zusätzlich das Kleingeld hat/ausgeben möchte, sich etwas teureres als die Brixton zuzulegen, „matcht“ langfristig mehr mit einer Maschine wie der XSR.

Als entspanntes Zweitmoped finde ich alle Modelle der 125er Brixis aber eine geniale Sache!
Für mich ist die Crossfire XS das bessere Pedelec. So unterschiedlich sind die Menschen. Problem? Nein. Null. Vielleicht ist diese Offenheit im Internet irgendwo anders verloren gegangen.

Auch @Alex liegt richtig. Wo bleibt der Cat-Content? 🤣

Bitte mich aufmuntern, die Eintracht aus Frankfurt wird ihrer Rolle als Diva aktuell wieder voll gerecht. Ich könnte kotzen. Seit ich bewusste Erinnerungen habe (40+ Jahre): derselbe Sch#%&&!. Ja, Augsburg darf gelobt werden.

Alle anderen auch. Brixton-Forum eben.
 
Bei mir waren es ja auch 2 Jahre Spass mit der Sunray aber noch mehr Spass mit der Honda und das jetzt auch im 2. Jahr und basteln und Schrauben geht auch mit den Plastikbecher Man darf halt die Schrauben nicht so doll anziehen 😄
So hier noch der Catcontent


IMG_20220918_120624.jpg
 
Was wirklich wichtig ist, Brixtoneer hin oder her: bis auf gaaaaaaaaaanz wenige Ausnahmen ist der Ton der Leute (m/w/d) doch sehr gut und die Inhalte entwickeln sich bei allem wunderbaren Blödsinn doch meistens nahe am Topic.

Bitte bleib auch ohne Brixton-Möppi im Brixton-Forum!

Mich interessiert auch Dein neues, markenfremdes Gerät!
Einfach mal erzählen. "Altruismus"! Ich will nicht bekloppt sterben... Bei Gelegenheit werde ich berichten, warum es bei mir zur _bleibenden_ Crossfire XS eine BMW NineT wurde, und nicht die Cromwell 1200. DAS unterscheidet dieses Forum von vielen anderen - selten Scheuklappen, viel Humor, aber dafür viel Sachverstand, was Möppis angeht. Hier sind gaaaaaaaaaanz vernünftige Leute... Bleiben wir alle offen, tut nicht weh.
👍👍👍 Geiler Beitrag, treffender kann man dieses Forum nicht beschreiben 👍👍👍
 
@Alex, das ging wirklich sehr schnell ... Deine Sunny war eine der schönsten Umbauten/Änderungen. Dezent, gerade an den richtigen Stellen die den Geist eines Cafe Racers untestrichen.

Glückwunsch zu neuem Möpi 🍾🥂
Weißt Du schon in etwa, wann Du die Yamaha bekommst ? Bin gespannt, ob und was Du an ihr veränderst ...
 
danke für die blumen 💐

ja, sie war/ist wirklich eine schönheit 🥰
es ging echt schnell, viel zu schnell,
dachte eigentlich das schöne wetter
dieses wochenende noch mit ihr
genießen zu können, mindestens 🤷‍♂️
dass sie heute schon vom hof reitet
hätte ich auch nicht gedacht, war
echt auch ein bisschen überrumpelt.

dienstag/mittwoch die „lacy“ zahlen,
den jungs gleich mit auf den weg geben,
den kürzeren NS halter dranzumachen,
ggf noch die LED blinker. die seite vom
ESD werd ich dann selber schwarz matt
plast dippen. spiegel muss ich mal gucken.
versicherungen hab ich eben online
geordert, ist sogar noch billiger als die
sunny 😂
termin bei der zulassung holen, wenn
alles klappt hoffe ich mal auf übernächste
woche.

schaun mer mal…
 
Zurück
Oben