Ich würde durchfahren wollen. genau das wäre für mich ja der reiz daran. ich fahr die strecke mehrfach im jahr (mit dem auto natürlich) und sehe immer links und rechts so geile landschaften. mit kleinen gruppen ist das ja auch eigentlich kein problem. gibt halt regeln und die sind jetzt auch kein hexenwerk
ein bissl erfahrung auf längeren strecken sollte man aber haben. nach 300 km bin ich auch immer total leer im kopf (ok, da ist auch nicht viel drinne
)
und mal ehrlich.....wenn da 3,4,5 Leute zusammenkommen würden, dann wäre das ein echter Erfolg. Die meisten haben immer ein „aber“ bereit. Dieses „aber“ habe ich auch immer im Kopf, will ich nur nicht länger akzeptieren
Ich will das machen!
deswegen:
ich plane gerade mit 2 kumpels eine tour nach biarritz. Ziel: wheels and waves 2021 Ende Juli. Beach, Konzerte, Motorräder, Rotwein! Mehr geht nicht! Mit dem sprinter an die franz. atlantikküste und dann so 500 km mit den Böcken am Meer lang. Entspannt Strecke machen und durch geile Landschaften fahren
Ein Traum. Mal sehen, ob das auch zeitlich klappt. Im Prinzip aber das gleiche wie ne Tour nach Österreich. Einfach machen. Man lebt nur 1x und wir werden alle nicht jünger.
Bin gespannt, ob wir hier so eine Tour hinbekommen. Würde ich super finden!
Schönen Abend und Prost