Tour Tour von Nord nach Süd

Bin ich mir sicher.
Man bekommt zwar nie alle mit.
Aber hier geht es auch darum.
Einfach nur auf einer Strecke X mit Gleichgesinnten ein paar Meter fahren, Spass haben und wieder nach Hause.
Und wenn's nur 30 Km sind, egal.
Für ein Kaffee an ner Tanke lässt sich da auch was machen.

Aber die Idee das der Norden,allein schon wegen der Urlaubszeit anfängt, ist gar nicht so verkehrt.
Ergänzung ()

@Mao , wie habt ihr in Österreich Ferien?
In Kärnten weiß ich, das die so ca. Mitte Juli bis Anfang September gehen.
Ergänzung ()

Und wie ist es in der Schweiz?
 
Hey Leute,
damit das hier nicht einschläft, wollte ich mal anfangen zu konkretisieren..
Ich plane jetzt mal ein, im September loszufahren. Hängt aber auch davon ab, wer wie Zeit hat.
Da ich vermute, dass 1- 2 Hamburger Lust auf diese Tour haben, würde ich ( natürlich ) in Hamburg beginnen.
Das nächste Etappenziel sollte vielleicht so maximal 300 km entfernt liegen.
Es hängt dann davon ab, wer sich wo einklingt, wie die Tour weiter verläuft.
Sobald ich konkretere Rückmeldungen haben, würde ich besser planen können.
Als Ziel wäre Wien ziemlich geil. Ich weiß auch das es weit ist. Wenn sich das nicht realisieren lässt, dann wäre eine andere Anlaufstelle im Süden Deutschlands auch toll, dann müssten die Österreicher einfach rüberkommen...
Warte auf Anregungen , bin für alle Anregungen dankbar.
JA, UND DAS WIRD NATÜRLICH EINE BRIXTONTOUR!
so , ich fahre heute auf Motorradtour , für ein paar Tage, auf meine Lieblingsinsel, da war ich ja schon im März- wunderbar leer- und werde euch vielleicht mit einigen Fotos oder erlauchten Beiträgen etwas unterhalten...
schade das es dort keine Brixies gibt...
Das Forum verfolge ich natürlich weiter, aufmerksam, per I Pad.
freue mich auf Feedback
LG
Hardy
 
Rüber machen war damals auch nicht erlaubt, das war verboten...

dann muss man halt dann gucken wer darf rüber und wer nicht ( B196 )
wenn alle,
falls überhaupt jemand mitkommt🙈,
also wenn alle den kleinen Schein haben , erübrigt sich das sowieso...
 
Also bis Öschiland wäre mir fast zu weit.
Führerscheintechnisch dürfte ich mit der Klasse 1 kein Problem haben.
Evtl. eher mit der grauen Pappe.
Habe schon eine junge Polizistin gehabt, die den gar nicht mehr kannte.
Sie kenne nur rosa Pappe und Plastikkarte.
Aber so bis zur Mitte Deutschlands würde ich bei passendem Termin mitfahren
 
Ihr sagt mir einfach bei Zeiten oder beizeiten wieviele von euch Preußen ich an der Grenze abhole... 😁
Ergänzung ()

ps: Sept ist bei mir schon etwas spät. Die letzten August Wochen sind ok 👌 (wahrscheinlich)
 
Nein leider nicht.
Aktuell gibt es ja nur Grenznahe Übergänge.
Alles weiter weg ist nur mit Arbeit oder Quarantäne erlaubt.
Einen grünen Pass gibt es nicht.
Vielleicht dürfen wir aber mit unserem Impfpass reisen.
Alles im Allem heißt es aber trotzdem warten bis uns die Oberen rauslassen.
Ergänzung ()

Du kannst mir gar nicht glauben wie sehnsüchtig wir warten nach Kärnten fahren zu können.
 
Ich plane ja noch Biarritz! Antwort folgt also noch! Sprich: Schnaggo verfolgt den Fuchs hier ganz genau 💋👀
 
Oiso i scheiss mi Nix und Foahr zu de bayrischen sau Preußen ume und hoi den brixibär zu uns Ösi ume und daun schau ma weita. Jetzt Satz es drau.😜
 
Aso 😁
Ergänzung ()

Wos imma hüft is bled stön
 

Ähnliche Themen

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Tour Tour Gardasee

Tour Nord Schwarzwald Tour

Tour Wellness Tour Salzburger Alpen

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Zurück
Oben