Tasche / Verbandszeug

B

BRIXTONANGEL

Hello! Ich bin auf der Suche nach einer kleiner Ledertasche oder etwas ähnliches um das Verbandszeug wo unter zu bringen.. wie macht ihr das??
 

DieselDriver

Mitglied
Beiträge
605
Ich werde mir für meine Brixton eine Lederrolle bei Louis oder Polo für die Lenkstange kaufen (Durchmesser hat ca. 19cm)
Ins Batteriefach möchte ich das Verbandszeug nicht reinpacken und seitliche Taschen passen meiner Meinung nach bei diesem Bike nicht.
Was mich noch reizen würde, wäre hinten ein verchromter Gepäcksträger, an dem ich auf der Unterseite ein Staufach dazubastle - könnte zum Beispiel eine schwarz-lackierte Holzbox sein.
 
B

Brixtonangel

Ah ok... naja das möcht ich eher nicht machen weil mir das zu viel in den "look" eingreift.. hab irgendwann ein Foto einer Brixton gesehen die so eine braune Seitentasche auf das Metallgestänge beim Sitz montiert hatte.. sowas würde ich suchen...
wenn du das montiert hast kannst ja vl mal ein Foto posten.. vl stimmt es mich ja um ;)
 

Scrambler

Mitglied
Beiträge
34
Hi,
die Tasche schaut gut aus.
Ich habe das Verbandszeug in den Seitendeckel von der Batterie gegeben, da sind ca. 4cm Luft.
LG
 
Oben