Tasche / Verbandszeug

B

BRIXTONANGEL

Gast
Hello! Ich bin auf der Suche nach einer kleiner Ledertasche oder etwas ähnliches um das Verbandszeug wo unter zu bringen.. wie macht ihr das??
 
Ich werde mir für meine Brixton eine Lederrolle bei Louis oder Polo für die Lenkstange kaufen (Durchmesser hat ca. 19cm)
Ins Batteriefach möchte ich das Verbandszeug nicht reinpacken und seitliche Taschen passen meiner Meinung nach bei diesem Bike nicht.
Was mich noch reizen würde, wäre hinten ein verchromter Gepäcksträger, an dem ich auf der Unterseite ein Staufach dazubastle - könnte zum Beispiel eine schwarz-lackierte Holzbox sein.
 
Ah ok... naja das möcht ich eher nicht machen weil mir das zu viel in den "look" eingreift.. hab irgendwann ein Foto einer Brixton gesehen die so eine braune Seitentasche auf das Metallgestänge beim Sitz montiert hatte.. sowas würde ich suchen...
wenn du das montiert hast kannst ja vl mal ein Foto posten.. vl stimmt es mich ja um ;)
 
altes thema, immer noch aktuell, weils scheinbar keine besseren lösung seitens brixton gibt...bei louis um 19,99 gefunden, passt ziemlich gut würd ich meinen, ohne zu sehr zu wacklen...
 

Anhänge

  • brixton-seitentasche-louis-01.jpeg
    brixton-seitentasche-louis-01.jpeg
    139,1 KB · Aufrufe: 155
  • brixton-seitentasche-louis-02.jpeg
    brixton-seitentasche-louis-02.jpeg
    129,5 KB · Aufrufe: 148
Hi,
die Tasche schaut gut aus.
Ich habe das Verbandszeug in den Seitendeckel von der Batterie gegeben, da sind ca. 4cm Luft.
LG
 
altes thema, immer noch aktuell, weils scheinbar keine besseren lösung seitens brixton gibt...bei louis um 19,99 gefunden, passt ziemlich gut würd ich meinen, ohne zu sehr zu wacklen...
Hi. Gibts Fotos wo man das bike im ganzen mit Taschen sieht?
Hast du eventuell einen link zu den Taschen?
lg
 
Im Forum bei Zeigt her Eure Brixtons kannst Du die Taschen Calysto von Custom Spain sehen, welche dirselben sind wie von Brixton. 50 Euronen/Stück.
Alternativ fahte ich auch mit einem billigen Tankrucksack von der Tante Louise siehe Hier.
 
Danke aber das trifft alles nicht meinen Geschmack. Die Taschen von Tiroletom schauen aber recht dezent aus und sind anscheinend auch günstig.
 

Ähnliche Themen

Abstandshalter für Taschen - hat die jemand?

Gepäck Crossfire 125

Biete Brixton Satteltaschen

Topcase XS

Brixton Fahrzeug / Schlachter suche

Zurück
Oben