Zeigt her eure Brixtons

Sehen gut aus, wäre dann noch interssant, ob sie weniger vibrieren als die Originalen.
 
Brixtonfan wie viel Meter Hitzeschutzband hast du gebraucht? Will meines wechseln nicht dass ich am Schluss zu kurz bin!! Mfg
Ergänzung ()

Hätte 6m zuhause ein gutes ob das reicht?
 
Brixtonfan wie viel Meter Hitzeschutzband hast du gebraucht? Will meines wechseln nicht dass ich am Schluss zu kurz bin!! Mfg
Ergänzung ()

Hätte 6m zuhause ein gutes ob das reicht?
Hab 10 Meter bestellt,
schau mal hier Auspuffband
Das Band ist 1a die Farbe ist immer noch gleich und die Qualität 1000mal besser als das originale
Ergänzung ()

hab aber nicht die ganzen 10 Meter benödigt,
die 6 Meter könnten sich ausgehn
 
Sehen gut aus, wäre dann noch interssant, ob sie weniger vibrieren als die Originalen.

Ich habe auch die LSL-Spiegel dran und die sind super! Passen echt gut zum Design der Brixtons und das Sichtfeld ist 100x besser als das der Originalen. Vibrationen stelle ich bei meinen ebenfalls nicht fest.
 
Es sind zwei Leder-Riemen an der Rückseite. Befestigt habe ich diese an der Railing. Ich werde jedoch noch zusätzliche Löcher in den Riemen stanzen, damit die Tasche noch fester hält.
20200411_123141.jpg
20200411_123208.jpg
 
Il tuo Brixie personalizzato sembra davvero fantastico! :cool: 🤞 😍

Gratulation zum Umbau.
 
No, i cant remember were i have bought these mirrors. But take a look at this Pagen, they have a lot..
Www.luis.de
Geeetz
 
per prima cosa si scalda con un asciugacapelli, poi si stacca bene e dopo alcool o acetone viene pulito molto bene
 
Sie können es in die Radschraube einsetzen. Sie kaufen es auf Amazon gibt es viele Modelle meine ist für Harley 800 Sportster, 25 Euro
 

Ähnliche Themen

Felsberg Inspiration

Bai bai...

Motorrad springt nicht an!

Biete Race XT Chiptuning Brixton 125

Statement von KSR zum Sanierungsverfahren

Zurück
Oben