Abstandshalter für Taschen - hat die jemand?

hello - ich habe diese abstandshalter für taschen — passen die auf dir cromwell? und wenn ja, dann wie werden die montiert?
danke und lg
Passen die auch bei der Felsberg? Der Endtopf ist ja bei der Cromwell gerade und bei der Felsberg vertikal.
Suche gerade Abstandshalter die ich anbauen kann um Rhinowalk Bags (20l) zu befestigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind sehr gute Neuigkeiten! Vielen Dank!
@MacB
hast du die von der Amazone oder aus dem Fachhandel?
die hatte ich mir bei Amazonien bestellt .. mein nächste Fachhandel ist 150 km entfernt... da muss ich online kaufen..
https://www.amazon.de/gp/product/B09XN4VQF6/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s02?ie=UTF8&psc=1
Ergänzung ()

Okay dann Mal sehen.
Es wären diese hier.

Von den Maßen sind die ja fast mit den originalen Brixton Taschen identisch.
Ich bauer mir meine selber im Style der Schweizer Instrumententaschen aus Canvas und Leder oder nur Leder.. mal schauen....aber schaue mir mal deine Bemaßungen an.. bestimmt gute orinientierung
 
Aus welchem Material sind die ?
Ergänzung ()

Suche noch ne Losung zum anbauen der sw motech slc träger
 
Scheint ja zum Glück sehr unkompliziert zu sein die Montage. Hast du evtl noch ein Foto wo man den Abstandshalter am Bike in Gänze sieht? :)
sobald ich die drangeschraubt habe mache ich welche
Ergänzung ()

Nein leider nicht, nur mit Packtaschen verdeckt, und mit Packtaschen von hinten! Anhang anzeigen 23843
Anhang anzeigen 23844

Anhang anzeigen 23845
Andere Fotos habe ich leider nicht!😉🤷‍♂️
nice — also tasche hast gleich drangetackert … wie sind denn die taschen generell festgemacht?
Ergänzung ()

Aus welchem Material sind die ?
Ergänzung ()

Suche noch ne Losung zum anbauen der sw motech slc träger
eisen schwarz lackiert …:)
 
also iregendwie steh ich grad ein wenig auf dem schlauch — die halter haben ja oben quasi einen winkel dran … die funktion erschliesst sich mir nicht - aber so wie ich sie jetzt dran habe, sind sie auch nicht richtig fest und genau anders herum als oben hier in den bildern …
hat die noch wer verbaut??
 

Anhänge

  • 20BBFCF8-F5D2-450E-8D7B-69C518B4E3E8.jpeg
    20BBFCF8-F5D2-450E-8D7B-69C518B4E3E8.jpeg
    188,4 KB · Aufrufe: 54
  • 626931D7-9FD8-42EC-822C-23502F2BCEB1.jpeg
    626931D7-9FD8-42EC-822C-23502F2BCEB1.jpeg
    175,9 KB · Aufrufe: 53
  • E148B094-E771-43F1-9BB7-32250FEDC0B9.jpeg
    E148B094-E771-43F1-9BB7-32250FEDC0B9.jpeg
    141,3 KB · Aufrufe: 52
  • 67A5AAFE-D422-4CC4-937F-5D30740281C2.jpeg
    67A5AAFE-D422-4CC4-937F-5D30740281C2.jpeg
    161,6 KB · Aufrufe: 53
also iregendwie steh ich grad ein wenig auf dem schlauch — die halter haben ja oben quasi einen winkel dran … die funktion erschliesst sich mir nicht - aber so wie ich sie jetzt dran habe, sind sie auch nicht richtig fest und genau anders herum als oben hier in den bildern …
hat die noch wer verbaut??
Wenn du mal genau auf die Bilder von mir schaust, wirst du feststellen das ich sie genau anders rum als du montiert habe! Der bei Dir rechts sitzt ist bei mir links, und zur Stabilisierung habe ich Quadratische Unterlegplatten mit 2k Kleber an den befestigungswinkel geklebt!😉

Edit: https://www.amazon.de/Connex-Bausch...80041/dp/B00JJGNZXA/ref=asc_df_B00JJGNZXA/?ta
 
Zuletzt bearbeitet:
also iregendwie steh ich grad ein wenig auf dem schlauch — die halter haben ja oben quasi einen winkel dran … die funktion erschliesst sich mir nicht - aber so wie ich sie jetzt dran habe, sind sie auch nicht richtig fest und genau anders herum als oben hier in den bildern …
hat die noch wer verbaut??
Habe grade gesehen das du wohl noch nen Gepäckträger montiert hast !!? 🤔
Dann wirst du sie wohl nur so wie jetzt montiert bekommen, aber Ich würde die runde Unterlegscheibe gegen die von mir verlinkte Quadratische tauschen dann ist der Befestigungspunkt stabieler!!!🤔🤔😉😉
Ergänzung ()

Schon mal versucht den Rechten gegen den Linken zu tauschen und hinter dem Federbein zu befestigen?
Ergänzung ()

Zu langsam... 🥴
😆😆🤷‍♂️
 
also iregendwie steh ich grad ein wenig auf dem schlauch — die halter haben ja oben quasi einen winkel dran … die funktion erschliesst sich mir nicht - aber so wie ich sie jetzt dran habe, sind sie auch nicht richtig fest und genau anders herum als oben hier in den bildern …
hat die noch wer verbaut??
Ich habe die auch verbaut und hier mal mit Bildern gepostet....hoffe das hilft dir sonst einfach nochmal nachfragen. Die halten bombenfest:

Satteltaschen... das leidige Thema -.-
 

Ähnliche Themen

BX125 Satteltaschen

Gepäck Crossfire 125

Schaltplan für Rücklichtumbau

Cromwell Seitliche Kennzeichenhalterung

Sunray 2er Sitzbank

Zurück
Oben