Tankpads entfernen

replay123

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo ,Ich habe bei meiner Felsberg meine Tankpads verkehrt geklebt .. Wie bekommt man diese wieder ab und kann man sie neu rankleben ? Danke vorab
 

Anhänge

  • 20231210_131544.jpg
    20231210_131544.jpg
    174 KB · Aufrufe: 36
Mit einem Heissluftfön sollte man die ab bekommen.
Aber dran denken das man das Benzin im Tank nicht zum kochen bringt.
Danach könnte man versuchen mit 3M doppelseitigen Klebeband die wieder zu befestigen.
 
Mit 'nem Heißluft-Fön würde ich nicht daran gehen.
Die Pads sind ca. 1 cm dick. Bevor der Klebstoff darunter sich löst sind die Pads geschmolzen (und der Tank zu heiß).

Der Kleber besteht aus mossgummiartigem doppelseitigem Klebe"band". Das kann man mit Zahnseide oder dünner Angelschnur "schneiden".

Verbleibende Klebereste kann man mit 'nem normalen Haarfön versuchen zu lösen.
Manche Leute hier haben es auch mit WD40/Caramba/... hinbekommen.
 

Ähnliche Themen

Offene Luftfilter

49er Kettenrad

Aufkleber Tank

Brixton Cromwell Seitenverkleidung

Felsberg Kaufberatung / Aktuelles Angebot

Zurück
Oben