Sunray abgebrochene Stoßdämpferannahme

Phil

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo,
ich habe mir Gestern eine Brixton Sunray gekauft und als ich heute geschaut habe ob alle Schrauben auch fest sitzen ist der Aufnahmebolzen des Stoßdämpfers abgebrochen. Hatte jemand von euch das selbe Problem/ derartiges und kann mir sagen ob der Bolzen im Rahmen verschweißt oder nur eingeschraubt und überlackiert ist.
MfG ein verzweifelter Phil

IMG_5741.jpg
 

Ähnliche Themen

  • Zwangsumbau Sunray

    Zwangsumbau Sunray: Guten Morgen Leute! Da sich ja vergangene Woche die Kennzeichenhalterung bei der Sunray verabschiedet hat - Hallo Brixton Qualität - waren wir gezwungen am...
  • Sunray und Wendigkeit (Lenker) ?

    Sunray und Wendigkeit (Lenker) ?: Hallo zusammen, ich bin der Christoph, 46 und komme aus Kempten im Allgäu. Ich möchte mir die Sunray holen. Bin Moped-Neuling. Ich möchte viele kurvige...
  • Biete Sunray Windschild

    Sunray Windschild: Siehe Bilder ;) Preis VB
  • Suche Krümmer Sunray / Haycroft

    Krümmer Sunray / Haycroft: Suche einen originalen Krümmer für eine Sunray oder Haycroft. Falls jemand das Ganze auf Arrow-Tüte mit Krümmer könnte da ja noch was vorhanden sein ... 😁...
  • Sunray Sunray Abdeckung an den neuen Sunray Sattel

    Sunray Abdeckung an den neuen Sunray Sattel: Servus, ich hab doch bei meiner "neuen" Sunray den Sitz gegen den alten mit der Abdeckung getauscht, einfach weil es mir besser gefällt. Jetzt habe ich...
Oben