Sunray abgebrochene Stoßdämpferannahme

Phil

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo,
ich habe mir Gestern eine Brixton Sunray gekauft und als ich heute geschaut habe ob alle Schrauben auch fest sitzen ist der Aufnahmebolzen des Stoßdämpfers abgebrochen. Hatte jemand von euch das selbe Problem/ derartiges und kann mir sagen ob der Bolzen im Rahmen verschweißt oder nur eingeschraubt und überlackiert ist.
MfG ein verzweifelter Phil

IMG_5741.jpg
 

Ähnliche Themen

  • Fußrasten Sunray

    Fußrasten Sunray: Wollte mal hier in die Runde fragen, ob das bei Euch auch so ist. Meine Fußrasten (die "neueren modernen") lassen sich ohne Widerstand einklappen, das ist...
  • Navihalter an der Sunray?

    Navihalter an der Sunray?: Hallo miteinander, Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit, einen Halter zu verbauen, oder muss man sich da selber etwas bauen. Welchen Navihalter für die...
  • Erledigt Brixton 125 Sunray Rayburn Stummellenker

    Brixton 125 Sunray Rayburn Stummellenker: Ich hatte eigentlich vor meine Felsberg umzurüsten, hab mich dann aber doch dagegen entschieden. Sind noch Original verpackt, nur fürs Foto ausgewickelt...
  • Biete Sunray Teile - Part 2 - Schutzbleche, Haltegriff, Kettenschutz

    Sunray Teile - Part 2 - Schutzbleche, Haltegriff, Kettenschutz: Schutzblech (vorne): 40 Euro Kettenschutz: 40 Euro Haltegriff: 40 Euro Schutzblech (hinten) mit kleinem Kratzer (liegt verbaut nicht im sichtbaren...
  • Biete Sunray Teile - Windschild, Spiegel, Kennzeichenhalter, Seitenverkleidung

    Sunray Teile - Windschild, Spiegel, Kennzeichenhalter, Seitenverkleidung: Hallo Zusammen.. Alle angebotenen Teile stammen von meiner Brixton Sunray ABS in silber, die ich diese Woche abgeholt habe. Meine Preise liegen 30 - 50 %...
Oben