Idle Speed adjustment:
Erklärt ab 2:25 für das Valve und ab 2:44 für dieSchraube :
I
dle speed
Für die Glanville und die Saxby 250 sollten das sein:
—Adjustable parameters and recommended setpoint
Idle speed adjustment - engine speed 1500 ± 100rpm / min
CO concentration of 0.5-1.2%
Die Schraube muss nach dem Luftfilter sitzen (und ist natürlich nicht rot wie in dem Video).
EDIT 1 20.09.2020: Das hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe mal nachgesehen. Ich habe, ohne alles komplett abzubauen, keine extra Schraube gefunden ...
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass aus Kostengründen die "Trottle Body Stop Screw" die Drosselklappe einfach ein Stück offen stehen lässt. In dem Fall könnte man mit der Schraube nachregeln. Die Schraube ist an der 250 gut auf der rechten Seite zu sehen und wird im Video ab 2:02 kurz erwähnt. Wie gesagt, bei warmgefahrenem Motor soll die Drehzahl bei 1500 +/- 100 Umdrehungen liegen.
EDIT 2: Es gibt da noch das "Idle Speed Control Valve".
"Idle speed control valve is to control the flow area of the bypass airway of throttle valve to adjust the amount of air into the engine, thereby realizing idle speed control."
Die ECU regelt also selber den Leerlauf ...
Man kann das mit der Schraube versuchen, es könnte aber passieren das man zu dreht und die ECU dafür das Valve auf macht ... Wenn man Pech hat passiert gar nichts. "Versuch macht kluch" und ich lerne täglich etwas neues