Sitzbankabdeckung

Ich muss schon sagen.....
das Hinterteil von @ Nicole finde ich sehr passend und schön anzusehen.
Oups.....Ergänzung: das Hinterteil der Sitzbank..also ihr Bürzel...
Auweia..ich glaube, ich reite mich immer weiter rein...mit jedem weiteren Wort ...
🫢

@ Raucher hatte es schon erwähnt...
Kantenschutz ( aus weichem PVC oder Gummi) würde ich dem Bürzel zumindest an den Berührungsstellen zur Sitzbank noch spendieren....
Habe mal gehört, dass Gummi eine gewisse Schutzwirkung zueigen sein soll.
🥳😁

Wäre schade, wenn die Sitzbank angescheuert würde...durch Reibung...🤐😅
 
Ich muss schon sagen.....
das Hinterteil von @ Nicole finde ich sehr passend und schön anzusehen.
Oups.....Ergänzung: das Hinterteil der Sitzbank..also ihr Bürzel...
Auweia..ich glaube, ich reite mich immer weiter rein...mit jedem weiteren Wort ...
🫢

@ Raucher hatte es schon erwähnt...
Kantenschutz ( aus weichem PVC oder Gummi) würde ich dem Bürzel zumindest an den Berührungsstellen zur Sitzbank noch spendieren....
Habe mal gehört, dass Gummi eine gewisse Schutzwirkung zueigen sein soll.
🥳😁

Wäre schade, wenn die Sitzbank angescheuert würde...durch Reibung...🤐😅
Wie dem auch sei...beide Hinterteile sind schön 😂
 
Wie dem auch sei...beide Hinterteile sind schön 😂
Seit ich die 12-er mein Eigen nennen darf, kann sogar ich mit einem geschmeidig - eleganten Hinterteil aufwarten.
Es macht sogar mächtig Spaß, ab und zu bissi damit zu wackeln, wenn man die Hübsche auf der Straße ausführt.
🤩
 
Wäre über Aliexpress auch eine Möglichkeit gewesen. Aber deine Variante sieht ebenso Top aus und wahrscheinlich günstiger!
Schon irgendwie der Hammer. Die Bank, anderer Lenker und halbschale und schon ist es ein ganz anderes bike. Kann mir nicht vorstellen dass es zum Charakter des Motors passt, aber ist schon dr. j und Mr H
 
Inspiration durch Sissi.
Link vom Raucher.
Dienstag bestellt heute da.

20231014_152522.jpg


Mal sehen wohin das führt. Hab da schon so Ideen. Werd das dokumentieren und nen how to so Thread eröffnen .

Mann, immer diese Stimmen...😉
 
Inspiration durch Sissi.
Link vom Raucher.
Dienstag bestellt heute da.

Anhang anzeigen 29436


Mal sehen wohin das führt. Hab da schon so Ideen. Werd das dokumentieren und nen how to so Thread eröffnen .

Mann, immer diese Stimmen...😉
👍👍👍👍 die Löcher hab ich mit Glasfaserspachtel zu gemacht vor dem Lackieren. Wenn du die Farbcodes brauchst, gib Bescheid 👍
 
Definitiv.... besonders von hinten👍
Das gefällt mir gut.Wenn du immer alleine fährst würde ich das Rücklicht in den Höcker integrieren also einlaminieren und den Fender einkürzen das würde den Höcker auch nicht so wuchtig wirken lassen.
Ergänzung ()

So in der Art
 

Anhänge

  • Screenshot_20240316-231418_Google.jpg
    Screenshot_20240316-231418_Google.jpg
    50 KB · Aufrufe: 20

Ähnliche Themen

Kinderkrankheiten Cromwell 1200

Brixton ja oder nein?

Mash 250

Cromwell Benzinpumpe ► Tank leer

KFZ Fachkräfte Mangel

Zurück
Oben