Sitzbank Felsberg

Kumo

Mitglied
Beiträge
16
Motorrad
Felsberg
Hallo

wie demontieren ich die Sitzbank bei einer Felsberg.
 

Kumo

Mitglied
Beiträge
16
Motorrad
Felsberg
Danke, ich hab vergessen zu sagen, dass ich meine Felsberg erst bekomme. Deshalb habe ich noch keine Betriebsanleitung. Aber jetzt kann ich mir schon mal Gedanken machen wie ich die Satteltaschen anbringen kann.

Gruß
Kumo
 

Sightron

Kneipen Racer
Beiträge
145
Motorrad
(Sunray) Kawasaki ER6-N Piaggio Ciao 1980
@Kumo
ist ganz einfach, zwei Schrauben lösen und fertig. Wenn Du Deine Brixton daheim hast, siehst Du das schon.
 

Serd

Mitglied
Beiträge
49
Ich habe die Sitzbank jetzt mal abgeschraubt um zu checken wie es darunter aussieht. Habe nichts auffälliges gesehen und habe hier und da noch mal Isolier Tape benutzt. Sonst irgendwelche Tipps worauf ich noch achten sollte? Bin zwar kein Schrauber aber ich finde die relativ simple Technik sehr gut.04C568E9-1BA3-4E82-BC18-E816900C1739.jpeg
 

Felsenberger

Volle Fahrt voraus.....
Beiträge
325
Motorrad
Felsberg 125
Wenn die Bank ab ist kleb auch gleich die "Sitz Gummi Pömpel" mit Tape an. Leider weiß ich nicht wer den Tipp hier gegeben hat, macht auf jeden Fall eine Menge Sinn. Hab es auch erst gerade heute gemacht. Die fallen erstens gerne mal von alleine raus oder rutschen am runden Rahmen vorbei. Schau es dir an, du wirst es sofort sehen und fühlen!
 

Ähnliche Themen

Abdeckung der Sitzbank

Erledigt Felsberg/Cromwell Sitzbank gesucht.

Brixton crossfire xs Sitzbank

Emblem auf der Felsberg

Sunray Tank auf Cromwell?

Oben