Sitzbank Felsberg

Kumo

Mitglied
Beiträge
16
Motorrad
Felsberg
Hallo

wie demontieren ich die Sitzbank bei einer Felsberg.
 
Danke, ich hab vergessen zu sagen, dass ich meine Felsberg erst bekomme. Deshalb habe ich noch keine Betriebsanleitung. Aber jetzt kann ich mir schon mal Gedanken machen wie ich die Satteltaschen anbringen kann.

Gruß
Kumo
 
@Kumo
ist ganz einfach, zwei Schrauben lösen und fertig. Wenn Du Deine Brixton daheim hast, siehst Du das schon.
 
Ich habe die Sitzbank jetzt mal abgeschraubt um zu checken wie es darunter aussieht. Habe nichts auffälliges gesehen und habe hier und da noch mal Isolier Tape benutzt. Sonst irgendwelche Tipps worauf ich noch achten sollte? Bin zwar kein Schrauber aber ich finde die relativ simple Technik sehr gut.04C568E9-1BA3-4E82-BC18-E816900C1739.jpeg
 
Wenn die Bank ab ist kleb auch gleich die "Sitz Gummi Pömpel" mit Tape an. Leider weiß ich nicht wer den Tipp hier gegeben hat, macht auf jeden Fall eine Menge Sinn. Hab es auch erst gerade heute gemacht. Die fallen erstens gerne mal von alleine raus oder rutschen am runden Rahmen vorbei. Schau es dir an, du wirst es sofort sehen und fühlen!
 

Ähnliche Themen

Sunray 2er Sitzbank

Sitzbank/ Sattler

Sitzbank Tauschen

Sitzbank Felsberg Tausch

Suche Tausche Sunray gegen Felsberg oder Cromwell Sitzbank

Zurück
Oben