Sind 8,3kw spürbar weniger als 11kw?

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von Xdust132, 22.06.2018.

Schlagworte:
  1. Xdust132

    Xdust132 Neues Mitglied

    Beiträge:
    1
    Überlege mir die Brixton zuzulegen und wundere mich etwas das man nur 8,3kw eingebaut hat. Bin heute eine KTM duke gefahren mit 11kw. Jetzt stelle ich mir die Frage wie groß der Unterschied zumindest in der Beschleunigung sein wird ? Habt ihr Erfahrungen dazu ..
     
  2. woody69

    woody69 Mitglied

    Beiträge:
    167
    Da spielt auch die Übersetzung und Getriebeabstufung und Gewicht eine Rolle. Die ps oder kw alleine haben nicht so die Aussagekraft. Aber die KTM geht mit Sicherheit mehr ab:D
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Tachostand wird weniger

    Tachostand wird weniger: ich habe bei meiner Brixton BX125 Scrambler das problem das immer wenn ich die zündung aufdrehe der Tachostamd weniger wird war vorher auf ca...