Schweizer MFK

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von robinwindi, 19.09.2018.

Schlagworte:
  1. robinwindi

    robinwindi Neues Mitglied

    Beiträge:
    2
    Guten Morgen

    An alle Schweizer Brixton Besitzer.
    Wen ihr die beim Licht vorne die selbe verzierung habt wie ich, habt Ihr beim ersten MFK probleme. Das Vordere Licht verstösst gegen auflagen. Ich Wurde schon mehrmals darauf aufmerksam gemacht.

    Kleine Verstrebungen beim Vorderlicht
     

    Anhänge:

  2. Psycho1976

    Psycho1976 Mitglied

    Beiträge:
    31
    Du meinst die Abdeckung auf der Lampe in Form eines Gitters?
    Ist auch in Deutschland nicht StVO kompatibel.

    Grüße
     
    robinwindi gefällt das.
  3. ENZET

    ENZET Mitglied

    Beiträge:
    91
    Hab ich auch dran, sogar nachträglich angebaut. War bei der Dekra zwecks Einzelabnahme wegen diverser Umbauten und hatte keinerlei Probleme mit dem Gitter.
     
  4. cynfan

    cynfan Mitglied

    Beiträge:
    23
    Jo.. ich auch..bisher hab ich Glück gehabt. Bin noch nicht drauf angesprochen worden. Ich glaube das kommt ganz auf die Tagesform der Polizisten an. Haben ja auch einige Harleys und Touring Motorräder das Gitter angebaut. Ist nicht komplett verboten..muss allerdings einige Dinge gewährleisten.. die hier bei Brixton mit diesem Gitter definitiv nicht erfüllt sind:)
     
  5. Psycho1976

    Psycho1976 Mitglied

    Beiträge:
    31
    Habe sie direkt abmontieren lassen, als mein Freundlicher meinte wäre nicht ganz in Deutschland zugelassen.