Schweizer MFK

robinwindi

Neues Mitglied
Beiträge
2
Guten Morgen

An alle Schweizer Brixton Besitzer.
Wen ihr die beim Licht vorne die selbe verzierung habt wie ich, habt Ihr beim ersten MFK probleme. Das Vordere Licht verstösst gegen auflagen. Ich Wurde schon mehrmals darauf aufmerksam gemacht.

Kleine Verstrebungen beim Vorderlicht
 

Anhänge

  • E81F412B-F9FC-4759-9AA7-05A606AC39BE.jpeg
    E81F412B-F9FC-4759-9AA7-05A606AC39BE.jpeg
    123,8 KB · Aufrufe: 24
Du meinst die Abdeckung auf der Lampe in Form eines Gitters?
Ist auch in Deutschland nicht StVO kompatibel.

Grüße
 
Hab ich auch dran, sogar nachträglich angebaut. War bei der Dekra zwecks Einzelabnahme wegen diverser Umbauten und hatte keinerlei Probleme mit dem Gitter.
 
Jo.. ich auch..bisher hab ich Glück gehabt. Bin noch nicht drauf angesprochen worden. Ich glaube das kommt ganz auf die Tagesform der Polizisten an. Haben ja auch einige Harleys und Touring Motorräder das Gitter angebaut. Ist nicht komplett verboten..muss allerdings einige Dinge gewährleisten.. die hier bei Brixton mit diesem Gitter definitiv nicht erfüllt sind:)
 
Habe sie direkt abmontieren lassen, als mein Freundlicher meinte wäre nicht ganz in Deutschland zugelassen.
 

Ähnliche Themen

Benzin-Pumpe | Teil abgebrochen

Neue Brixton-Felsberg 125

Crossfire X Blinker vorne / hinten, links / rechts und Warnblinker ausgefallen

Anlass Probleme Brixton Cromwell

Motor verschluckt sich Gefühlt

Zurück
Oben