Schwarze Cromwell nur mit brauner Sitzbank?

stanolli

Mitglied
Motorrad
Cromwell 125 ABS schwarz
Die schwarze/matt schwarze Cromwell ist mein Fav.
Aber wieso hat die nur eine braune Sitzbank???

Warum nicht auch in schwarz wie die Felsberg?
(Felsberg kaufen ist keine Option, da ich die zusätzliche strebe am Lenker furchtbar finde.)

Einzige günstige Option ist die schwarze Variante im Zubehoershop zu kaufen, oder?

Chris66

Mitglied
Motorrad
BX 125 racing-green, RE Interceptor Twin orange
Du kannst mit Deinem Händler vor der ersten Benützung sicherlich ausmachen die Sitzbank gratis tauschen zu lassen.

Ähnliche Themen

• Cromwell schwarz matt / glanz

Cromwell schwarz matt / glanz: Geht um die Cromwell in schwarz matt / glanz ... hat jemand den schwarz glänzenden Teil abgemacht? Die Frage ist ob darunter matter Lack wartet oder das...
  • Biete Alu schwarz Neu

Alu schwarz Neu: Alu schwarz ,macht mir ein angebot komplett neu,noch nie montiert, fussraster Schalthebel,Bremse.....kein Kratzer?.........passt auf alle brixton
  • Auspuff schwarz

Auspuff schwarz: Morgen, Nachdem an meiner nahezu alles schwarz ist (blauer Rahmen mal abgesehen) mußte der Chrom Auspuff jetzt angepasst werden. Mir gefällt es.... mal...
  • Suche Schwarzes Windschild

Schwarzes Windschild: Hallo hat jemand das schwarze kleine Windschild zu verkaufen, hab es bei gasgriff. com bestellt und warte jetzt schon seit 7 Wochen
  • Auspuff in schwarz

Auspuff in schwarz: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage, weiß jemand wo ich den schwarzen Auspuff her bekomme und was er kostet
Oben