Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheTausche Sunray gegen Felsberg oder Cromwell Sitzbank
Suche neuwertige Felsberg oder Cromwell Sitzbank in schwarz und tausche diese gegen meine Sunray Sitzbank. Meine Sunray ist EZ 2022 und hat bisher nur 1059 km gelaufen . Somit suche ich einen gleichwertigen Zustand. Bei Interesse gerne melden.
Felsberg 125 Sitzbank Tausch: Moin, hab mir vor kurzem eine Felsberg 125 XC bestellt, und würde gerne meine schwarze Sitzbank gegen eine Baugleiche braune tauschen. Also falls jemand...
Cromwell 125 Krümmer: Halle zusammen, ich habe einen Cromwell 125 Krümmer in gutem Zustand abzugeben. Hatte diesen selbst hier erworben, da ich dachte er passt auch auf meine...
Sunray Tank + Cromwell braune Sitzbank: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Sunray Tank (am liebsten EU4, ohne die schwarzen Sticker), und einer braunen Sitzbank. Beides wie im Bild...
Wer gibt meiner Brixton Sunray ein neues Zuhause: Hallo Brixtorianer, ich muß mich leider aus gesundheitlichen Gründen von meiner Brixton Sunray in rot, Baujahr 2021, 800 km, CBS Bremssystem, Garantie bis...