Schrauber Buch, Reparatur Anleitung

teluxe

Mitglied
Beiträge
5
Guten Abend,

Kurz zu mir,

Ich bin 39 Jahre jung, bin drauf und dran den b196 Zusatz Führerschein zu machen.
Ich bin dann beim googeln auf Brixton gestoßen und bin einfach begeistert. Vor allem die Feldberg in matt schwarz.

Jetzt zu meiner Frage gibt es ein Schrauberbuch speziell für Brixton Motorräder, so wie für die Suzuki (siehe Foto)

Gruß teluxeIMG-20200615-WA0002.jpegIMG-20200615-WA0002.jpeg
 

ZIR

Mitglied
Beiträge
17
Motorrad
CROMWELL EZ. 2020 ABS
Es gibt das Werkstatthandbuch, hab ich irgendwo hier im Forum schon mal gefunden.
 

teluxe

Mitglied
Beiträge
5
Danke,

Ich mache mich Mal auf die Suche.
Falls jemand den Link parat hat, gerne hier verlinken.

Gruß und allzeit gute Fahrt
 

Ähnliche Themen

  • Treffen (Erfahrener) Brixton Fahrer / Schrauber in München?

    (Erfahrener) Brixton Fahrer / Schrauber in München?: Jungs und Mädels, ist unter uns jemand, der sein Herz etwas an die Brixton verloren hat und aus München kommt oder hier / in der Nähe zuhause ist? Ich habe...
  • Schrauber in Hamburg?

    Schrauber in Hamburg?: Moin! Seit März diesen Jahres bin ich glückliche Besitzerin der Felsberg. Nach 5500 km, zwei unauffälligen Inspektionen (Ventile und Kette spannen, sonst...
  • Alternative Schrauben

    Alternative Schrauben: Nachdem ich heute den Lenker etwas gedreht habe um die Sicht auf den Tacho zu verbessern musste ich auch die Armaturen, also Kupplungshebel, Bremshebel usw...
  • Schraube an Auspuff abgefallen.

    Schraube an Auspuff abgefallen.: Hallo Leute heut ist mir bei voller Fahrt eine Schraube am Auspuff abgefallen. Kann ich da einfach eine aus dem Baumarkt reinschrauben? Und wenn ja welche...
  • Cromwell Vorderrad Schrauben locker

    Vorderrad Schrauben locker: Heute nach nur 150 Kilometer ernüchterne Entdeckung. Vorderes Radlager fest, Radachse komplett locker, kurz vor dem abfallen der Mutter. Zum Glück gab es...
Oben