Schnellkupplung In der Benzinleitung

malzberater

Mitglied
Beiträge
182
Motorrad
Cromwell 125 ABS
Hallo in die Runde,

hat schon jemand Erfahrungen mit Benzinschlauch-Schnellkupplungen gemacht?
Ich möchte gern die Leitung von der Benzinpumpe (also Tank) zur Einspritzdüsen mit so einer Kupplung versehen. (Wegen einfacherer Tank Demontage)
Ich weiß, dass die meisten angebotenen Kupplungen nur bei geringen Drücken gut funktionieren.
Wegen Euro 4 haben wir ja eine Einspritzdüse und deshalb ist der Benzindruck höher.
Wenn also jemand hier was empfehlen kann, bitte melden. 🛴
 

Flat Eric

Mitglied
Beiträge
770
Motorrad
Cromwell 250 ccm
Ich meine der Druck ist nur ab Düse richtung Ansaugrüssel da , in der Leitung vom Tank ist keiner , woher denn ?
Und bei den teurern Motorrädern ist der Schlauchanschluss am Tank schon als Kupplung ausgeführt .
 

Ähnliche Themen

Crossfire XS 1000 KM Inspektion Crossfire XS

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Oben