Schnellkupplung In der Benzinleitung

malzberater

Mitglied
Beiträge
823
Motorrad
Cromwell 125 ABS
Hallo in die Runde,

hat schon jemand Erfahrungen mit Benzinschlauch-Schnellkupplungen gemacht?
Ich möchte gern die Leitung von der Benzinpumpe (also Tank) zur Einspritzdüsen mit so einer Kupplung versehen. (Wegen einfacherer Tank Demontage)
Ich weiß, dass die meisten angebotenen Kupplungen nur bei geringen Drücken gut funktionieren.
Wegen Euro 4 haben wir ja eine Einspritzdüse und deshalb ist der Benzindruck höher.
Wenn also jemand hier was empfehlen kann, bitte melden. 🛴
 
Ich meine der Druck ist nur ab Düse richtung Ansaugrüssel da , in der Leitung vom Tank ist keiner , woher denn ?
Und bei den teurern Motorrädern ist der Schlauchanschluss am Tank schon als Kupplung ausgeführt .
 

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Cromwell Saito Heizgriffe (Installation)

Crossfire XS 1000 KM Inspektion Crossfire XS

Zurück
Oben