Rücklicht Gehäuse?

Wo er Recht hat, da hatter nicht Links.
😁
(Soweit hatte ich's s gar nicht versucht....hatte nur gesehen, da gibt's n Auswahlmenü.....)
 
Aber das ist dann kein led licht oder??
Nö.

Falls man das Innenleben nicht getauscht bekommen sollte, fährt man halt mit altmodischem Leucht-Obst durch die Gegend. 🤷‍♂️

Muss man halt im Hinterkopf behalten, dass es irgendwann eng wird, falls man noch H4-Licht und Heizgriffe und Disco-Kugel dranbauen will.
 
Rücklicht Halterung?
Weiß jemand wo ich folgendes Teil finde, das ist quasi das Gehäuse bzw. die Halterung für das Rücklicht, habe schon online geschaut, habe es auch gefunden aber da kostet das Teil über 50€ und genauso viel wie das gesamte Rücklicht, dass kann ja nicht sein, weiß jemand wo man das richtige Teil findet?
Lg
Anhang anzeigen 31520
Könnte dir ein neues Gehäuse 3D drucken. Habe ich an meiner auch seit ca. 2000 km. Habe es aus TPU hergestellt dann ist es fest aber auch leicht flexibel und bricht nicht so leicht. Lediglich die Befestigungsschraube kann man bei der Vorlage von Thingiverse ( Brixton BX125 Rear-Light by zer0flag ) nicht reindrehen, hält aber auch so bombenfest.
 

Ähnliche Themen

Stahlflex-Bremsschläuche für die Cromwell

Rayburn Halterung für Smartphones

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

Von der Cromwell zur Chromwell

Crossfire USB bei Crossfire 125 LC nachrüsten

Zurück
Oben