Reifen tuning

Mao

Mitglied
Beiträge
751
Motorrad
Haycrofter
Gott zum Gruße,

Habe mich heute ein wenig gespielt und die Retro Reifen etwas auf Retro getrimmt.
Absichtlich nicht ganz scharf abgelichtet da ich nur den dicken Stift mal ausprobieren wollte. Jetzt wo ich sehe dass es cool aussieht werd ich den dünneren besorgen und fine linen 😁
 

Anhänge

  • IMG_20200801_165726.jpg
    IMG_20200801_165726.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 157

Gravey

Mitglied
Beiträge
218
Motorrad
Brixton Felsberg 125
Sieht gut aus! Weißwandreifen wären ja schon was cooles an der Sunray oder Cromwell. Zur Felsberg passt das wahrscheinlich nicht so.
 
  • Like
Reaktionen: Mao

Mao

Mitglied
Beiträge
751
Motorrad
Haycrofter
Findet man aber keine deshalb Plan E 😉

ausserdem denke ich es könnte zuviel sein.
So ein wenig weiße Akzente genügen wahrscheinlich...
 

cromix

Sunray-cer
Beiträge
231
Sieht gut aus!
Hab auch noch so einen Stift hier rumliegen, aber noch keine Zeit gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mao

Coldfire76

Mitglied
Beiträge
198
Motorrad
BX 125 Cromwell CBR, BMW R1200 Cruiser, Suzuki Bandit 600 "Kult"
Findet man aber keine ...
Angeblich (!!) hat unser Händler sowas schon mal an einer Haycroft montiert, frage ihn mal wenn er wieder aus dem Urlaub da ist.
Ansonsten : Gute Arbeit - aber das sieht nicht lange gut aus, da musst du permanent beipinseln.
 

SeriousSam

Crossfire 500 Treiber
Beiträge
563
Motorrad
Crossfire 500
Für Schriftzüge etc die man fix haben will gibt es eigene Matten die man sich passend zuschneiden kann und aufvulkanisiert wie einen Flicken auf einen Schlauch.

Günstiger sind halt die Stifte. Entweder Edding und öfter mal nachmalen (seinem Moped mal näher kommen schadet eh nie) oder die Spezialstifte.
 

Coldfire76

Mitglied
Beiträge
198
Motorrad
BX 125 Cromwell CBR, BMW R1200 Cruiser, Suzuki Bandit 600 "Kult"
Das mit dem aufvulkanisieren kenne ich noch gar nicht, danke für den Tip 😁
Mache es im Moment bei der Dose auch immer wieder neu.
 

Mao

Mitglied
Beiträge
751
Motorrad
Haycrofter

Dimitri Harkov

Mitglied
Beiträge
199
Motorrad
Moto Guzzi V7
Als Teenager hab ich immer weiße Reifenkreide verwendet.
Sah sehr ok aus für kein Geld.
 
  • Like
Reaktionen: Mao

Weare138

Immer einen Fuß auf der Monitorbox
Beiträge
174
Motorrad
Ja
Findet man aber keine deshalb Plan E 😉

ausserdem denke ich es könnte zuviel sein.
So ein wenig weiße Akzente genügen wahrscheinlich...

Ich habe das irgendwo schonmal erwähnt. Vom Käferschrauben kenne ich Jungs die sich ihre Reifenflanken mit Schlauchbootfarbe weiss machen. Sieht gut aus und ist haltbar
 
  • Like
Reaktionen: Mao

Trantor

Mitglied
Beiträge
122
Motorrad
Brixton Sunray 125
Sieht super aus . Wäre auch bei meiner eine Überlegung wert. Und Mao hast du dich jetzt an die Reifen gewöhnt das du sie so liebevoll verschönerst.;)
 

Mao

Mitglied
Beiträge
751
Motorrad
Haycrofter
Sieht super aus . Wäre auch bei meiner eine Überlegung wert. Und Mao hast du dich jetzt an die Reifen gewöhnt das du sie so liebevoll verschönerst.;)

Schon Aristoteles sagte: wenn du keine besseren Reifen findest mach sie wenigstens schön. 😁
Ergänzung ()

Schlauchbootfarbe
Dann werd ich mich unverzüglich in eines dieser rund um die Uhr geöffneten Schlaubootfachgeschäfte begeben und mal gustieren 👍
Ergänzung ()

Reifen - Kreide - haltbar
Da muss doch wo ein Haken sein 😜
 

StefanK

Mitglied
Beiträge
152
Motorrad
Brixton Cromwell 125
Toll. Da wollte ich gestern dem lieben @Mao nacheifern, und meine Reifen weiß bemalen, denk mir danach noch so - hm schaut irgendwie Mickrig aus bei mir.
Und Tatsächlich, auf meiner Cromewell sind scheinbar andere Reifen, denn mein CST-Logo ist viel Kleiner.
 

Mao

Mitglied
Beiträge
751
Motorrad
Haycrofter
Toll. Da wollte ich gestern dem lieben @Mao nacheifern, und meine Reifen weiß bemalen, denk mir danach noch so - hm schaut irgendwie Mickrig aus bei mir.
Und Tatsächlich, auf meiner Cromewell sind scheinbar andere Reifen, denn mein CST-Logo ist viel Kleiner.
Da sind sehr wohl andere Reifen 😂
Mal an was geht dann wirds auch weiß 👍😜
 

Ähnliche Themen

Ich bin ja ohnehin...

Ich und meine Italienerin....

BX125 MOTOR - ÖL

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Tour Kreis FFB - Sudelfeld und Retour

Oben