Reifen tuning

Mao

☮️
Beiträge
1.978
Motorrad
Guzzisti
Gott zum Gruße,

Habe mich heute ein wenig gespielt und die Retro Reifen etwas auf Retro getrimmt.
Absichtlich nicht ganz scharf abgelichtet da ich nur den dicken Stift mal ausprobieren wollte. Jetzt wo ich sehe dass es cool aussieht werd ich den dünneren besorgen und fine linen 😁
 

Anhänge

  • IMG_20200801_165726.jpg
    IMG_20200801_165726.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 177
Sieht gut aus! Weißwandreifen wären ja schon was cooles an der Sunray oder Cromwell. Zur Felsberg passt das wahrscheinlich nicht so.
 
  • Like
Reaktionen: Mao
Findet man aber keine deshalb Plan E 😉

ausserdem denke ich es könnte zuviel sein.
So ein wenig weiße Akzente genügen wahrscheinlich...
 
Sieht gut aus!
Hab auch noch so einen Stift hier rumliegen, aber noch keine Zeit gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mao
Findet man aber keine ...
Angeblich (!!) hat unser Händler sowas schon mal an einer Haycroft montiert, frage ihn mal wenn er wieder aus dem Urlaub da ist.
Ansonsten : Gute Arbeit - aber das sieht nicht lange gut aus, da musst du permanent beipinseln.
 
Für Schriftzüge etc die man fix haben will gibt es eigene Matten die man sich passend zuschneiden kann und aufvulkanisiert wie einen Flicken auf einen Schlauch.

Günstiger sind halt die Stifte. Entweder Edding und öfter mal nachmalen (seinem Moped mal näher kommen schadet eh nie) oder die Spezialstifte.
 
Das mit dem aufvulkanisieren kenne ich noch gar nicht, danke für den Tip 😁
Mache es im Moment bei der Dose auch immer wieder neu.
 
Als Teenager hab ich immer weiße Reifenkreide verwendet.
Sah sehr ok aus für kein Geld.
 
  • Like
Reaktionen: Mao
Findet man aber keine deshalb Plan E 😉

ausserdem denke ich es könnte zuviel sein.
So ein wenig weiße Akzente genügen wahrscheinlich...

Ich habe das irgendwo schonmal erwähnt. Vom Käferschrauben kenne ich Jungs die sich ihre Reifenflanken mit Schlauchbootfarbe weiss machen. Sieht gut aus und ist haltbar
 
  • Like
Reaktionen: Mao
Sieht super aus . Wäre auch bei meiner eine Überlegung wert. Und Mao hast du dich jetzt an die Reifen gewöhnt das du sie so liebevoll verschönerst.;)
 
Sieht super aus . Wäre auch bei meiner eine Überlegung wert. Und Mao hast du dich jetzt an die Reifen gewöhnt das du sie so liebevoll verschönerst.;)

Schon Aristoteles sagte: wenn du keine besseren Reifen findest mach sie wenigstens schön. 😁
Ergänzung ()

Schlauchbootfarbe
Dann werd ich mich unverzüglich in eines dieser rund um die Uhr geöffneten Schlaubootfachgeschäfte begeben und mal gustieren 👍
Ergänzung ()

Reifen - Kreide - haltbar
Da muss doch wo ein Haken sein 😜
 
Toll. Da wollte ich gestern dem lieben @Mao nacheifern, und meine Reifen weiß bemalen, denk mir danach noch so - hm schaut irgendwie Mickrig aus bei mir.
Und Tatsächlich, auf meiner Cromewell sind scheinbar andere Reifen, denn mein CST-Logo ist viel Kleiner.
 
Toll. Da wollte ich gestern dem lieben @Mao nacheifern, und meine Reifen weiß bemalen, denk mir danach noch so - hm schaut irgendwie Mickrig aus bei mir.
Und Tatsächlich, auf meiner Cromewell sind scheinbar andere Reifen, denn mein CST-Logo ist viel Kleiner.
Da sind sehr wohl andere Reifen 😂
Mal an was geht dann wirds auch weiß 👍😜
 

Ähnliche Themen

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Ich und meine Italienerin....

Zurück
Oben