Reifen tuning

Nicht, dass ich einen Ruf zu verlieren hätte, oder mir Sorgen um denselben machen würde...🤪 🥳

Aber, ob ich jetzt der Restwelt da draußen in einem Schwarzweißkontrast kundtun möchte, dass ich auf CST-Gummis unterwegs bin?
#ichglaubnicht
 
Nicht, dass ich einen Ruf zu verlieren hätte, oder mir Sorgen um denselben machen würde...🤪 🥳

Aber, ob ich jetzt der Restwelt da draußen in einem Schwarzweißkontrast kundtun möchte, dass ich auf CST-Gummis unterwegs bin?
#ichglaubnicht
Da geht's um gut aussehen...
Du hast dir ja auch eine Brixton gekauft, du müsstest wissen was gut aussehen bedeutet 😉
Ausserdem kostet ein Reifen 110 Euro. Die müssen Hammer sein 😅 das kann ruhig jeder sehen.
 
...naja für CST würde ich wohl keine Werbung machen, sieht aber blöd aus, wenn nur die Dimension weiss gestrichen ist....

Also lass ichs Weissen solange bleiben, bis endlich BT46s, Michelins oder Avons drauf sind.

Und ja, die Pneus von CST sind am Ende die teuersten 🤔
 
...naja für CST würde ich wohl keine Werbung machen, sieht aber blöd aus, wenn nur die Dimension weiss gestrichen ist....
Niemand, also original niemand kennt cst.
Wir kannten sie auch nicht.
Könnte ja auch das no Plus Ultra der Reifentuner sein.
Who knows?
😋
 
Ich kenne CST aus dem ATV Segment, da haben wir vor allem mit dem Behemoth gute Erfahrungen gemacht und sie schon X-Mal verbaut.
 
CST Reifen auf der Haycroft Sunray können nicht getauscht werden da sie das beste sind was man bekommen kann Alles andere ist Blasphemie und wird mit Händebügeln bestraft :) 😁
 
CST = Kenda
Entscheidet selbst was davon zu halten ist 😅
 
Die Kendas auf den Felsberg find ich gut, da könnte ich wirklich nichts dagegen sagen. Beim Downhill fahren gibt es auch schlimmeres 😉
 
I hätt gern den grossen Scrambler schriftzug auf den reifen seitlich auf meiner felsberg ..schon bei diversen honda umbauten gesehn .. gibts da ne vorlage schablone Oder wie wird das gemacht ?
Ergänzung ()

So zb
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-09-08-22-50-11.png
    Screenshot_2020-09-08-22-50-11.png
    606,2 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
@Weare138 hat etwas von schlauchbootfarbe geschrieben. Das hört sich echt gut an. Also schablone mit so einer Farbe klingt für mich ok. .
Meine marker sind schon nicht mehr sooooo schön.
 

Ähnliche Themen

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Ich und meine Italienerin....

Zurück
Oben