JoeSantana
Mitglied
- BeitrÀge
- 322
- Motorrad
- Brixton 125 sunray
Sind unsere Reifen mit Schlauch oder ohne? Radial???? 

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Dies funktioniert aktuell nur ĂŒber den Safari Browser.
Schön...nur bei unseren Speichenfelgen ist nichts mit Schlauchlos , da pfeift die Luft durch die Nippelbohrung doch sofort ab , oder ?Crossfire XS ist schlauchlos lt. Manual.
bist du dir sicher ohne Schlauch? hab die letzten Tage schon mÀchtig Kopfschmerzen welchen Reifen ich wÀhlen sollCrossfire XS ist schlauchlos lt. Manual.
Du kannst 'nen Schlauchlos-Reifen auch mit Schlauch fahren. Nur andersrum ist doof...bist du dir sicher ohne Schlauch? hab die letzten Tage schon mÀchtig Kopfschmerzen welchen Reifen ich wÀhlen soll
kannst du mir einen guten Reifen empfehlen? bin an diesem dranDu kannst 'nen Schlauchlos-Reifen auch mit Schlauch fahren. Nur andersrum ist doof...
Meine Mountainbikes haben alle Speichen und ich fahr sie Tubeless. DafĂŒr gibt es zumindest bei FahrrĂ€dern ein spezielles Felgenband. Ist das bei MotorrĂ€dern gleich?Schön...nur bei unseren Speichenfelgen ist nichts mit Schlauchlos , da pfeift die Luft durch die Nippelbohrung doch sofort ab , oder ?
Passende ReifensÀtze gibts nur wenig. Soweit ich weià von Avon, keine Ahnung ob die was taugen. Ich selbst fahre Brigdestone Battlax BT46 bin super zufrieden. Der passt bei der Felsberg und der Chromwell. Sunray weià ich nicht..kannst du mir einen guten Reifen empfehlen? bin an diesem dran
Motorradreifen Continental | reifen.com - Markenreifen, KomplettrÀder und Felgen richt
hattest du vorher eine stollenbereifung drauf und hast du eine Verbesserung im Fahrverhalten bemerkt? also die Originalbereifung der crossfire xs sind absoluter MĂŒll, schnelle Kurven mögen die nicht wirklichPassende ReifensĂ€tze gibts nur wenig. Soweit ich weiĂ von Avon, keine Ahnung ob die was taugen. Ich selbst fahre Brigdestone Battlax BT46 bin super zufrieden. Der passt bei der Felsberg und der Chromwell. Sunray weiĂ ich nicht..
jap, aber nach 600 km ist mein Fazit lieber Performance StraĂenbereifung und die Kurven ballern....Stollenreifen sind halt auf der Strasse ein Kompromiss , aber damit kann man leben finde ich , reine Strassenreifen aber bei losen Untergrund oder GelĂ€nde zu nichts zu gebrauchen , ein Scrambler ist ein Scrambler und eben ein Kompromiss den man sich doch bewusst kauft , oder![]()
hab noch keine xs mit StraĂenbereifung gesehenIch hab mir die XS als PendlergerĂ€t gekauft und hab von den Reifen schon nach 200km die Nase voll. Der Wechsel wird die nĂ€chste Amtshandlung.
Wobei die StraĂenreifen auf der XS mindestens genauso gut ausschauen find ich.