Reifen frage

Crossfire xs 120/70v -130/70 hinten, hab mit einem Profi gesprochen, die Conti Wahl soll sehr gut sein. also nächste Woche zur freien Werkstatt und neu schlappen rauf. bin so ultra gespannt
Ergänzung ()


hattest du vorher eine stollenbereifung drauf und hast du eine Verbesserung im Fahrverhalten bemerkt? also die Originalbereifung der crossfire xs sind absoluter Müll, schnelle Kurven mögen die nicht wirklich
Ja war Stolle, Fand ich nicht so toll Fährt sich etwas schwammig. Deswegen hatte ich mir die anderen schon bestellt. Sollt zur ersten Inspektion getauscht werden. Bei Kilometer 400 hab ich mir einen Nagel eingefahren, also hab ich´s vorgezogen !!!!
 
Naja, absoluter Müll sind die Stollenreifen nicht. Die XS geht damit locker aufs Knie und Rückmeldung passt auch. Sie schieben schön über die Stollen, bis sie wirklich an der Haftgrenze sind.
Für ganz wilde Aktionen sind sie aber nicht zu gebrauchen, das stimmt. Dafür habe ich mir jetzt die Dunlop TT93 GP bestellt. Fahre ich auch auf dem Pitbike mit deutlich mehr Leistung und kann sie nur Jedem empfehlen, der zügig um Kurven fahren mag.
 

Ähnliche Themen

Reifen platt - Welchen Schlauch?

Schraube im Reifen

Felsberg Muss ich meine Kupplung wechseln?

Fußraster vorne bauen

Reifen sunray

Zurück
Oben