Rayburni

Ne erinnert mich noch an die NSU SS 500.Ist nicht meins.
Mein Bruder hat mal so eine vom Aussehen vor 30 Jahren auf einem Stroh Dachboden in einem alten Fachwerkhaus was er gekauft hat gefunden.
Frage mich immer noch wie die das ding die alte Holzleiter 1935 da hoch bekommen haben, um es vor der Wehrmacht zu verstecken.
Retro ja gerne, aber irgendwann ist auch Schluss.
Maschinen 1970 bis 1985 sind so meins vom Style.
 
Zwei außer Rand und Band - Bike vom Terence Hill ;)
Nö!!! Ist eine Hommage an das Blues Mobil der Blues Brothers! Das Bike hat die originalen Dekore des Autos nur eben etwas kleiner, angepasst an die Größe des Moppeds!!😎😎😉😉
Ergänzung ()

Besser zu erkennen im Thread- Projekt BluesBike!!😉😉
Ergänzung ()

Viel mir übrigens schwer deinen Kommentar zu Liken!!!🙈🙈🙈🤪🤪🤪🤪😉😉😉😉
 
Mea cupla! ;) und Like.
Habe den Thread noch nicht durchgelesen.
Hast du die eckige Doppelrückleuchte montiert?
Meine sieht so aus, aber gefällt mir momentan nicht wirklich, nicht genug flach. 😩

Anhang anzeigen 31415

Anhang anzeigen 31416
Och ich finde das Rück/Bremslicht und die Blinker schön Oldschool! 👍👍
Nur der Gepäckträger macht "meiner Meinung " nach das Gesamtbild kaputt!!😉😉😉🤷‍♂️🤷‍♂️
 
Wieso?
Kommt recht nahe an das klassische Lucas-Rücklicht ran.

Diese Suppenkellen-Blinker find ich... 🤔 ... gewöhnungsbedürftiger.
Als Lucas Replica passt, die Kante in der Mitte ist nicht horizontal , wie zB auf dem Jawa 350 638, aber am Besten hätte ich es ohne Kante. Passenden, mit E-Prüfzeichen und LED habe ich nicht gefunden.
Die Motorräder in der 80er hatten im Ostblock den großen Blinker, für mich ein muss.

Mein Papa hatte auch solchen verchromten Blinker und Windschild am Jawa.
Ergänzung ()

Och ich finde das Rück/Bremslicht und die Blinker schön Oldschool! 👍👍
Nur der Gepäckträger macht "meiner Meinung " nach das Gesamtbild kaputt!!😉😉😉🤷‍♂️🤷‍♂️
Ja, ich weiß. Meine Ausrede für die visuelle Störung,
ich brauche das Box oft darauf, muss Rechner und Gewand in die Arbeit mitnehmen, und Helm einsperren. Mit Gepäckträger, aber ohne Adapter finde ich ganz ok, davon habe ich keine Bilder.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-01-25-07-01-36-889_com.miui.gallery-edit.jpg
    Screenshot_2024-01-25-07-01-36-889_com.miui.gallery-edit.jpg
    144 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich mit den Riesenblinkern und dem eckigen RüLi ' bissl an die der SR ...zu "born to be wild- Zeiten"....ganz zu Anfang der 80er.....(siehe rechts)🫣
😉

Mannomann....fand ich das damals obercool...😱😁🤣
Vor allem die Pozilei war immer wieder begeistert...von den "vorverlegen" Fußrasten, die an einem Stück Winkeleisen festgebraten waren....welches an der vorderen Rahmenhalterung für das Bodenschutzblech mit angeschraubt war...🥳🤣😁
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-01-25-08-22-39-80_846b44643ec609f507828878741e1f9a.jpg
    Screenshot_2024-01-25-08-22-39-80_846b44643ec609f507828878741e1f9a.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 21

Ähnliche Themen

Felsberg startet nicht

Motorrad geht nicht an, und orgelt auch nicht?

Kennzeichen Halter

Urlaub mit der Felsberg

Brixton geht aus

Zurück
Oben