Projekt BLUES BIKE (Fridolin 2)

Das scheint die neue Hanse Linie zu werden,
HH-Lippstadt-HH, war nicht das erste Mal,
dass da Deals gelaufen sind 😇
Und wie kann man sich das Porto sparen?

Karl-Heinz, es wird Zeit für nen Umzug ;)
Ergänzung ()

👍👍Foto´s von den Tankpads und der Kennzeichenhalterung am Mopped bitte!!!!!!!!!;)

Kommt wenn´s fertig ist ;) Mal gucken ob es dieses Wochenende was wird, ansonsten in der Urlaubswoche nach Ostern ;)
 
cool was kostet sowas plottern zu lassen ? möchte gern das bild in mein Avatar haben.
LG Toni
 
cool was kostet sowas plotern zu lassen ? möchte gern das bild in mein Avatar haben.
LG Toni
🤷‍♂️ K.A. war eine Gefälligkeit für eine Gefälligkeit!!!😁
Das Original als kompletter Satz (alle Kennzeichnung des Blues Mobils) in PKW grösse knapp 250€ (glaube ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich könnte was als Gefälligkeit fräsen :) ich hab noch nicht mal ein plan wie man das am schluss draufkleben muss
 
Jepp er meinte damals das er dafür eh nen Aufkleber Bogen in grösse 120cm x 100cm zerschnibbeln muss da ist es egal ob ich 1nen oder gleich 50 nehme!!!
Naja, da stelle ich mir aber nu die Frage ob Du da nen Aufkleber, der gedruckt wird, haben wolltest oder so wie der Kram von mir einfach geschnitten ist... Weil 120€ kommt mir dann doch schon sehr arg viel vor.... Wie groß waren die denn?
 
Naja, da stelle ich mir aber nu die Frage ob Du da nen Aufkleber, der gedruckt wird, haben wolltest oder so wie der Kram von mir einfach geschnitten ist... Weil 120€ kommt mir dann doch schon sehr arg viel vor.... Wie groß waren die denn?
12 x 12 cm und ja er musste meine Vorlage einscannen und hat daraus dann den Aufkleber extra gedruckt!! Und du wirst es nicht glauben aber die 120€ waren ein Angebot weil ich ihn persönlich kenne , die sollten erst wesentlich mehr kosten!!!:rolleyes:
 
ich glaube ich muss meine Preise für cnc Fräsen anpassen . 120€ wäre mir jetzt bissel viel . Klar messer und folie kosten geld aber hab so mit 30-40 gerechnet bei deinen Aufklebern.
 
12 x 12 cm und ja er musste meine Vorlage einscannen und hat daraus dann den Aufkleber extra gedruckt!! Und du wirst es nicht glauben aber die 120€ waren ein Angebot weil ich ihn persönlich kenne , die sollten erst wesentlich mehr kosten!!!:rolleyes:
Ok, bei gedruckten Aufklebern ist das was anderes als bei geplotteten Aufklebern... Da hast du definitiv ´nen höheren Aufwand und Materialeinsatz... Wenn wir was plotten, können wir uns die Bilder selber umwandeln und die Folie ist vom Preis her recht günstig, so´n Messer liegt bei ~10€ und hält ziemlich lange... Das einzige sind bei mir halt immer die Faktoren "Zeit" und "Geduld" ;) Und die sind unbezahlbar :D
 
Zurück
Oben