Projekt BLUES BIKE (Fridolin 2)

Hallöle ! Da jetzt klar ist daß das BluesBike auf Basis einer Rayburn gebaut wird, währen Links zu einem anderen/besseren Rayburn
Sattel & Sattelfedern gerngesehen!!!;);););)

Vielen Dank im Vorraus , Gruss Karl-Heinz
 
die Federn sind sicher zu Lang nimm die originalen
Jepp das hatte mir auch schon Trojan69 als Tip gegeben ! Ist schon abgespeichert!;)😁😜😎👍👍
Ergänzung ()

Aber der Abstand der Schrauben für die Federn ist unter dem Sattel identisch mit dem Originalen!! Desshalb habe ich den genommen!!;)
 
Ergänzung ()


NEEE ich sagte doch es wird das Blues Mobil aus ca mitte des Films!!!!:cool::cool:😁😁
surprise . . . ich hätte nicht wirklich erwartet , hier im forum an 2 gründungsmitglieder und freunde von mir - von FEHLFARBEN , frank und kurt - erinnert zu werden , ja ich bin ein alter sack . thanx
 
Mal wieder was zum Thema!!
Da ich ja nen Cromwell Lenker statt der Stummel verwenden will, brauch ich da auch längere Züge? Also Gas, Brems & Kupplungszug??🤔
🤔🤔🤔
 
Zurück
Oben