Projekt BLUES BIKE (Fridolin 2)

... brauch ich da auch längere Züge?
Kann sein.
Würde ich abwarten, bis das Moped und der Lenker da sind und dann austesten/-messen.
Kupplungs- und Gaszug kosten zusammen ~40,- € (bei Lieferproblemen/Zeitdruck sag' bescheid, hab' noch 'nen Satz liegen).

Wegen der Bremsschläuche (keine -Züge) würde ich mal hier:
KFZ-Leitungen.de / Fabian Spiegler Stahlflex-/ Hydraulikleitungen

oder hier:
probrake - Stahlflex Bremsleitungen in höchster Qualität

anfragen.
Nicht wegen "Stahlflex".
Die fertigen mit ABE auf Maß und sind (zumindest in der Bucht) billiger, als das Original-Teil.
 
Kann sein.
Würde ich abwarten, bis das Moped und der Lenker da sind und dann austesten/-messen.
Kupplungs- und Gaszug kosten zusammen ~40,- € (bei Lieferproblemen/Zeitdruck sag' bescheid, hab' noch 'nen Satz liegen).

Wegen der Bremsschläuche (keine -Züge) würde ich mal hier:
KFZ-Leitungen.de / Fabian Spiegler Stahlflex-/ Hydraulikleitungen

oder hier:
probrake - Stahlflex Bremsleitungen in höchster Qualität

anfragen.
Nicht wegen "Stahlflex".
Die fertigen mit ABE auf Maß und sind (zumindest in der Bucht) billiger, als das Original-Teil.
Habe doch noch meine Felsberg!!!😆😆🤪🤪😉
Trotzdem danke für die Links!!!👍
 
So, da das Ende meiner Heilphase in sicht ist wird Montag der Felsberg Tank schon mal zum Lacker gebracht !
Habe endlich einen gefunden der in der Lage ist ihn so zu Lackieren , das er aussieht als ob das Weiß durch mangelde Pflege und Schmutz
eine Patina angesetzt hat die wirkt wie bei den Vordertüren des Blues Mobil`s!
Dann kann es ja nach der Reha mit dem Umbau losgehen!🤩🤩🤩🤩
Ergänzung ()

Passendes Megafon habe ich auch schon gefunden!!!😁😁😁😁😁
https://img.ricardostatic.ch/t_1000x750/pl/1086380676/1/1/velo-fahrrad-lautsprecher-megaphon-120db.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
na die lippstädter werden sich freuen, zu dem mundschutz
gesellt sich dann wohl auch noch ein gehörschutz 🤪
😈 Ich kann damit leben!! Habe eh nen Helm und Mopped gehörschutz!!!😂😂😂
Nee mal im Ernst , das Ding wird demontierbar angebracht und nur für Fotos und eventuel Treffen angebracht!!
Ist im Straßenverkehr doch nicht erlaubt!!!😇😇😁😁🤪🤪
 
hi , das muss jetzt sein : heute bei meiner See-Umrundung ( wir spazieren damit sie ihren Arsch vom Computer kriegt ) mit meiner "petite Cousine" hatte ich eine "Marienerscheinung" & ich bin möchte damit bestimmt nicht religiös klingen , aber da hör hör ich doch auf einmal das LAUTE Geblubber eines V8 & als ich der Quelle der MUSIK folgte sah ich : das Blues-Mobil ! HAMMER , so ein infizierter Frenchie hat sich tatsächlich eine Replika gebaut ! leider kann ich keine Beweise in Bild liefern, aber "wir sehen uns" bestimmt wieder !
 
hi , das muss jetzt sein : heute bei meiner See-Umrundung ( wir spazieren damit sie ihren Arsch vom Computer kriegt ) mit meiner "petite Cousine" hatte ich eine "Marienerscheinung" & ich bin möchte damit bestimmt nicht religiös klingen , aber da hör hör ich doch auf einmal das LAUTE Geblubber eines V8 & als ich der Quelle der MUSIK folgte sah ich : das Blues-Mobil ! HAMMER , so ein infizierter Frenchie hat sich tatsächlich eine Replika gebaut ! leider kann ich keine Beweise in Bild liefern, aber "wir sehen uns" bestimmt wieder !
🥰🥰👍👍👍👍
 
Na Alter,
doch auf 4 Räder umgestiegen?
Stand heute auf der Retro-Tanke...
Anhang anzeigen 16008
:oops:
🤣🤣🤣🤣 ÄÄHHMM Nö , aber Danke für das schöne Foto!
Da erkennt man die Dekor aufkleber besser als auf denen die ich bis jetzt gefunden habe!!!!😁😁😁😁😉😉😉😉😉
Ergänzung ()

Auserdem hätte ich mich zu erkennen gegeben wenn ich dich gesehen hätte!!!!😁😁😁😁😁😉😉😉😉😉
 
Zurück
Oben