Original Ersatzteile

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von Frigo, 27.08.2017.

1. Frigo

Frigo Neues Mitglied

Hallo zusammen,

bin seid Freitag (25.08.2017) auch stolzer Besitzer einer Brixton BX 125 in grau. Mir gefällt jedoch der Kennzeichenhalter nicht. Mir ist er aber zu lang. Würde diesen gerne einkürzen und habe gesehen, dass man bei www.scooter-power.de Originalersatzteile bestellen kann. Ich würde mir daher gerne einen zweiten Kennzeichenhalter dort bestellen. Für etwas über 21€ auch nicht zu teuer muss ich sagen.

Hat jemand von euch dort schon mal Teile bei scooter-power für die Brixton bestellt und kann etwas über die Lieferzeiten bzw. Verfügbarkeiten sagen ? Nicht, dass die Teile erst aus Asien auf lange Reise geschickt werden.

Gruss aus dem Norden (Hamburg)

2. Stanley

Stanley Gast

Gude, habe mir vor einiher zeit einen lenker dort bestellt, auch ein originalteil... warte bis heute. Sind mitlerweile 13 wochen und laut mail muss ich nochmal 12 warten. Liegt aber nicht am Laden sondern am Importeur. Bestell lieber bei 2 oder drei anbietern und nimm den der es dir am ehesten senden kann

Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Ersatzteile Lieferzeit

Ersatzteile Lieferzeit: Hey Leute, ich habe vor 5 Wochen meine brand-neue Brixton 125 sk8 bekommen und war auch mit den ersten 200 Kilometern sehr zu frieden. Doch leider...
  2. Ersatzteile Custom / Offizieller Zubehörkatalog online!

Ersatzteile Custom / Offizieller Zubehörkatalog online!: Aktuelles Prospekt der Ersatzteile für eure Brixton: http://www.brixton-motorcycles.com/wp-content/uploads/2017/07/brixton_accessories_eu.pdf

Besucher kamen mit folgenden Suchen

1. brixton 125 zubehör

,
  2. brixton teile online bestellen

,
  3. brixton bx 125 r kennzeichenhalter