Original Ersatzteile

Frigo

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo zusammen,

bin seid Freitag (25.08.2017) auch stolzer Besitzer einer Brixton BX 125 in grau. Mir gefällt jedoch der Kennzeichenhalter nicht. Mir ist er aber zu lang. Würde diesen gerne einkürzen und habe gesehen, dass man bei www.scooter-power.de Originalersatzteile bestellen kann. Ich würde mir daher gerne einen zweiten Kennzeichenhalter dort bestellen. Für etwas über 21€ auch nicht zu teuer muss ich sagen.

Hat jemand von euch dort schon mal Teile bei scooter-power für die Brixton bestellt und kann etwas über die Lieferzeiten bzw. Verfügbarkeiten sagen ? Nicht, dass die Teile erst aus Asien auf lange Reise geschickt werden.

Gruss aus dem Norden (Hamburg)
 
Gude, habe mir vor einiher zeit einen lenker dort bestellt, auch ein originalteil... warte bis heute. Sind mitlerweile 13 wochen und laut mail muss ich nochmal 12 warten. Liegt aber nicht am Laden sondern am Importeur. Bestell lieber bei 2 oder drei anbietern und nimm den der es dir am ehesten senden kann
 
Hi,
Also ich ändere nichts am Bike, da ich die Limited Edition habe und sie soll so bleiben wie sie ist, gibt ja nur 444 von der weltweit
 
Hab ich anfangs auch gedacht, nachdems aber mittlerweile ja scheinbar schon hunderte mehr davon gibt und sie solang weiter produzieren wie es Nachfrage gibt, ist mir das mittlerweile recht egal 😉
 
Ich habe bislang zwar nur vier Schrauben nachbestellt, aber die kamen innerhalb der Lieferzeit. Irgendwas mit ner Woche, oder sogar weniger. Weiß natürlich nicht, ob das auch für die restlichen Teile gilt. Ich denke wenn ihr da anruft bekommt ihr fix Auskunft.

Quad Company
 

Ähnliche Themen

Tour Tour Gardasee

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Schiefer Tank & andere Probleme an der Cromwell (Neufahrzeug)

Zurück
Oben