Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original CST Reifen für Chromwell 250/125 oder Felsberg 125: Ich habe meine Originalen Brixton Reifen von CST gegen Bridgestone Reifen getauscht.
Nicht weil die CST Reifen schlecht wären, woher soll ich das auch nach...
Reifen für Cromwell 125 CST Original Bereifung: Hallo Leute, ich habe im Keller noch die original CST Reifen von meiner Brixton Cromwell (2020) liegen. Laufleistung ca 900 km.
Wenn jemand Interesse hat...
Glanville 250: Servus miteinander,
ich verkaufe meine Glanville/ Felsberg 250 da ich auf etwas größeres umgestiegen bin.
Die Maschine hat knapp 6000 km drauf, 1000er und...
Alternative Reifen für(Strasse) die XS 125 -Eure Erfahrungen?!: Da bei mir bald aus Verschleißgründen neue Reifen fällig sein werden, wollte ich mal nach euren Erfahrungen mit anderen Reifen bei der crossfire xs 125...
Luftfilterkasten für Chromwell 250: Hallo, ich habe noch einen neuen Luftfilterkasten von meiner Ex-Chromwell 250 herumliegen. Ich habe ihn damals gekauft, da ich das Venturirohr benötigt habe...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.