Biete Yamaha XSR Legacy 125 zu verkaufen

maverick2345

Überlinger
Beiträge
167
Motorrad
Yamaha Tracer 9 Modell 2022
Yamaha XSR 125 Legacy historic black

Verkaufe meine XSR Legacy 125, die ich im August 2022 bei Hielscher in Barbing gekauft habe. (Dank B196 Führerschein) (bin Ü50 Jahre alt.

Vor Auslieferung hat der Händler den original Akrapovic Auspuff montiert, die original Yamaha LED Blinker, und einen schöneren original kürzeren Yamaha Kennzeichenhalter.

Alle Rechnungen vorhanden, Maschine, Auspuff, LED Kennzeichenhalter.

1000 km Service wurde bei Leebmann in Passau gemacht (9/2022).

Die Machine ist Um-und Unfallfrei, Garagenfahrzeug, nie bei Nässe gefahren. Hat jetzt ca 3800km drauf.
Ich habe gerade den großen Führerschein gemacht und benötige sie dann nicht mehr.
Ich hätte gerne VB 5500 Euro für die Maschine.

Mit dabei ist der unbenutzte original Auspuff, und der original Kennzeichenhalter mit normalen Blinkern.


Der Verkauf ist unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an.
 

Anhänge

  • IMG_3600.jpg
    IMG_3600.jpg
    256,2 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_5417.jpg
    IMG_5417.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_3786 2.jpg
    IMG_3786 2.jpg
    274,3 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_5128.jpg
    IMG_5128.jpg
    208,6 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_3788.jpg
    IMG_3788.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 53

Ähnliche Themen

Biete Brixton Felsberg 125 ABS 1 Jahr alt, 1360km

Biete Brixton Rayburn 125 (CBS) - Berlin

Zurück
Oben