Original Brixton Zubehör jetzt erhältlich

Danke für die schnelle Antwort, hast Du die Brems- und-Schalthebeln verstellt oder erreicht man die problemlos?
bremshebel passt für mich, schalthebel hab ich einen zahn höher, muss aber erst ausprobieren.
 
Der Versand klappt aber bei beiden Firmen reibungslos. Ich habe von beiden bestellt und bin sehr zufrieden.
Der Versand von Ali dauert aber etwas länger.
 
Bei " Gasgriff.com " gibt es den Hauptständer für die 1200er sogar wieder auf Lager. Sturzbügel innerhalb von 5 Tagen lieferbar.
Hallo,ich bin hier sozusagen Halbneu im Forum.Grüsse an alle Motorradfahrer!
Habe nach dem du das mit dem Haupständer geschrieben hast ,danke dafür👍!!!(auch kleine Meldungen erhöhen das Glücksgefühl wenn man auf etwas wartet) einen Tag später bestellt.:)
Das war Sonntags.
Gasgriff.com is echt fix!👍
Bestellt und rasch bekommen!Top!👍
Nochmals Danke für deinen Eintrag!👍
Ergänzung ()

Hier die Fotos eben geholt.....
Anhang anzeigen 31685Anhang anzeigen 31686

und bitte beachtet die Sturzbügel........🤩🤩🤩🤩🤩🤩😁👍
und die Reifen Bridgestone T31 🤩🤩🤩🤩🤩🤗🤘
Hallo jui 68
Frage: Musste der Auspuff bei dir für die Montage der Federn abmontiert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat meine Werkstatt gemacht in 4 AW also glaube ich nicht, habe da bestellt und die müssen ja auch von etwas leben, aber hier hat schon jemand selbst montiert warte ein bisschen, die Antwort kommt bestimmt
 
Hat meine Werkstatt gemacht in 4 AW also glaube ich nicht, habe da bestellt und die müssen ja auch von etwas leben, aber hier hat schon jemand selbst montiert warte ein bisschen, die Antwort kommt bestimmt
Danke für die schnelle Antwort!
Und auch glücklich mit dem Hauptständer?
Ich ja!
Endlich mal den Ölstand prüfen ohne Gehampel,Kette mal in 0,5 Min einsprühen.(Und einige Sachen mehr)
Ein hoch auf die Haupständerbauer und Lieferanden!😃👍
 

Ähnliche Themen

Neue Brixton 1200 X

Es geht los.... die Preise fallen

Brixton Werkstatthandbuch

Ersatzteil Liste mit Explosion´s Zeichnung

Alternative Sitzbänke für die Cromwell 1200

Zurück
Oben