Original Brixton Zubehör jetzt erhältlich

Naja....vielleicht kann ich mich doch dazu durchringen....
Auf alle Fälle hat's nix Negatives zu bedeuten......☺️
Für den kleinen Einkauf auf alle Fälle praktischer als jedes andere Moped..( solange keine Koffer oder Topfkäse....oder so dran sind.
😉
Edit meint:
als Jungspunt hätte man mich aber mit Waffengewalt dazu überreden müssen....
Sowas in der Mopedclique...wäre einer Ächtung gleich gekommen...🙈🫣😄
 
Ich bin entsetzt, intolerante Moppedfahrer und jetzt auch noch Rollerfahrerbashing. Ich bin echt entsetzt! :eek:
So Freunde jetzt mal im Ernst. So ein Roller gehört in jeden gut sortierten Moppedfahrerhaushalt 🤣
Jetzt müsst ihr stark sein. Habe 30 Jahre ne Vespa PX 200 als Alltags-Kurzstrecken-Universalfahrzeug am Start. Das Ding ist all' die Jahre immer problemlos gelaufen. Zweitakter halt 👍
Jetzt nach 30 Jahren Vespa hab ich mir ne Honda SH 300 i als Ersatz für die Vespa gekauft. @guckie Das Teil solltest du dir mal anschauen. Keine ständigen Probleme wie an den 300er Vespas, 26PS und die größeren Räder - ein absoluter Spaßbringer. Jetzt nicht nurmehr für die kürzeren Strecken! Bin letztens ne 140km Runde gefahren :)
Außerdem isses ne Honda!
20231206_150417.jpg
 
Ich hab auch noch einen roller.gilera runner 180 fxr
Also 2 takter mit knapp 20 PS.
Vor etlichen Jahren für kleines Geld gekauft. Nun sind die richtig teuer geworden.
 
OK....ihr habt mich umgepolt....😱😁🤣

Wer will ne 1200er Brix haben? Günstig abzugeben für ....

OK...Späßle g' macht...die Brixe bleibt im Stall und wird sich vermutlich die Stellfläche mit nem 300er Hondaroller teilen müssen...dürfen...sollen..wollen....🤭
Haben uns die Dinger letzte Woche mal beim Händler vor Ort angeguckt...
Und ich finde sie auch nichtmal sooooo übel...
Aber zugeben?????? Würde ich das öffentlich niiiiiieeeeeeeemals!
😱😁🤣😂
 
...bei meinem Glück ist das Paket vom "alichinamann" beim Zoll hängengeblieben... 😤😤😤
 
...bei meinem Glück ist das Paket vom "alichinamann" beim Zoll hängengeblieben... 😤😤😤
Das waren doch Ständer und Sturzbügel?!?🤔
Hat Ali da vielleicht 🌿🪴 versehentlich bissl " Grünzeug" mit ins Land bringen wollen??😱😁🫣
 
bestimmt NICHT, nur war meins das 3. oder 4te das IMMER kontrolliert wird...

Lasse es jetzt über DHL laufen: PLUS Märchensteuer, PLUS 15€ DHL, PLUS 6 € Bearbeitungsgebühr... 😈😈😈
 
Wenn's nur irgendwie zu organisieren geht....👍
Zwar 💩- ärgerlich...zusätzlich ⌛+ 💶
Aber....was man dann hat, das hat man....
👍
 
ES IST TATSÄCHLICH PASSIERT!
Nach nur etwas über einem Jahr (Bestelldatum Ende Dez 2022) sind die Sturzbügel heute geliefert worden :eek:
Anhang anzeigen 31313
UNFASSBAR!
ABER DIE EIGENTLICHE SENSATION KOMMT JETZT!
Anhang anzeigen 31314
Lieferung erfolgte vollständig incl. der Schrauben. Es scheint so, alsob sich bei KSR doch etwas zum positiven wendet, nach der Insolvenz.
Doch ein Blick auf das Etikett zeigt, zu früh gefreut.
Anhang anzeigen 31315
Die Verpackung erfolgte am 28.Aug.2023
Es scheint also doch so, dass die Lieferung nicht einer besseren Organisation bei KSR geschuldet ist, sondern einfach nur dem unvermeidlichen Lauf der Zeit ;)
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :)
Kaum zum glauben.. Bei mir waren keine Schrauben dabei.
 
Habe gestern angefangen an der Cromwell zu schrauben (Inspektion, Reifenwechsel, etc) so ein Hauptständer ist schon absolut wichtig und sinnvoll - in meinen Augen absolut unverzichtbar.
Schön, dass das jetzt klappt bei dir.
Moin, wird durch den Hauptständer die Schräglage nicht eingeschränkt?
Gruß B.
 
Hallo Hallo, erstmal mag ich mich vorstellen. Ich bin der Ben, und seit August letzten jahres stolzer besitzer der Dicken.
An und umbauarbeiten werden ja leider durch die mangelden teile momentan noch gebremst. Also Spiegel umbau ist ja nicht das prob, aber für viele teile wie scheibe usw. gibt es ja fast nix mit abe und ich möchte schon legal unterwegs sein.
Folgende umbauten kommen.
Kupplungs und Bremshebel mit tüv gutachten von probrake
Haupständer sowie Sturzbügel sind auch grade bestellt bei gasgriff
Scheibe werde ich leider um eine 21er nicht rumkommen, da noch keine für die maschiene frei gegeben ist, aber für ähnliche daher sollte das kein problem werden.
 

Anhänge

  • IMG_20231219_151510.jpg
    IMG_20231219_151510.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_20231219_151504.jpg
    IMG_20231219_151504.jpg
    236,1 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_20231219_151454.jpg
    IMG_20231219_151454.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_20231219_151427.jpg
    IMG_20231219_151427.jpg
    256,3 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_20231219_151316.jpg
    IMG_20231219_151316.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 18

Ähnliche Themen

Neue Brixton 1200 X

Biete Original Brixton Satteltaschen mit Halterung

Es geht los.... die Preise fallen

Brixton Werkstatthandbuch

Ersatzteil Liste mit Explosion´s Zeichnung

Zurück
Oben