Original Brixton Zubehör jetzt erhältlich

Danke guckie, das hoffe ich auch, zum basteln isses mir auch zu kalt, sonst hätte ich schon den hier draufgemacht
Anhang anzeigen 31264
steht noch bei mir rum.....mit ABE!!!😁🤩🤩🤩🤩😁🤘
Sieht bissi breiter aus als der "oschinol".
Schon gecheckt, ob Kabelage zu Armaturen, Züge usw. lang genug ist/ sind?🤔

Mag auch lieber breitere Lenker...
Damit lässt sich das Moped besser inner Kurve "drücken"...
Bevorzuge eher "old- english- Style" beim Kurvenfahren...
"Legen" eher weniger...
Abknicken in der Hüfte...das hält den alten Rücken geschmeidig....
😄
 
Wo ist es zu kalt.?
Habe auch mein TopCase drauf gebastelt.
Dauert nur länger, wenn man die Schrauben nicht fühlt.
Nutzt den Winter für das Basteln.Ab März sind es min. 15 Grad.
Dann ist keine Zeit.Dann wird gefahren.
 
Wo ist es zu kalt.?
Habe auch mein TopCase drauf gebastelt.
Dauert nur länger, wenn man die Schrauben nicht fühlt.
Nutzt den Winter für das Basteln.Ab März sind es min. 15 Grad.
Dann ist keine Zeit.Dann wird gefahren.
Nur die Harten dürfen in den Garten! 👍

Was glaubst Du, weshalb ich mein Haus mit großem Grundstück gegen ein kleines Häuschen mit klitzekleinem Innenhof eingetauscht habe?
Das einzige, was an mir (manchmal) noch hart ist, ist mein Gesichtsausdruck.
🫢🤪
 
Laut Text zur ABE passen die und sind mit originalen Zügen und Kabeln abgenommen. Ich mag die breiteren Lenker auch lieber.🤗
Außerdem ist meine Sicht nach hinten (in den Spiegeln) ist durch meine etwas breitere Bauart, trotz der Zubehörspiegel, recht eingeschränkt.😉😉😉😉
Ergänzung ()

Hier zur Info für alle interessierten der Original Text aus der Beschreibung......


Raximo Lenker New Generation
für Modell: Brixton Cromwell 1200 BX1200 2022
Der New Generation Lenker von Raximo wurde für höhere Verwindungssteifheit bei neueren Motoradmodellen entwickelt. Mit dickerem Material (28,6 mm Ø) im Bereich der Klemmung und 800 mm Breite verbessert er bei vielen Modellen das Fahrgefühl und ist in 8 attraktiven Farben erhältlich.

Die hohe Verwindungssteifigkeit wird auch durch 5mm Materialstärke erreicht. Für eine hohe Verdrehsicherheit des Griffes ist die linke Seite des Lenkers geriffelt.

In der ABE enthalten sind Modelle, bei denen wir und der TÜV nicht nur das Material und die Ausführung des Lenkers an sich geprüft haben, sondern auch die Leitungslängen und Züge mit dem neuen Lenker. Mit Originalteilen ist hier eine Verbau Sicherheit gegeben. Lenker die diese Anforderung mit ABE erfüllen, werden euch nach der Fahrzeugauswahl angezeigt und über dem Warenkorb Button mit einem Grünen Feld
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jui 68

Hast bei MTP- Racing gekauft?
Dort habe ich ihn jedenfalls gefunden....sogar relativ günstig.

Danke für die Hinweise.👍
 
Ja, gerne die haben auch noch andere sachen👍
 
Zuletzt bearbeitet:
ES IST TATSÄCHLICH PASSIERT!
Nach nur etwas über einem Jahr (Bestelldatum Ende Dez 2022) sind die Sturzbügel heute geliefert worden :eek:
1000045674.jpg
UNFASSBAR!
ABER DIE EIGENTLICHE SENSATION KOMMT JETZT!
1000045676.jpg
Lieferung erfolgte vollständig incl. der Schrauben. Es scheint so, alsob sich bei KSR doch etwas zum positiven wendet, nach der Insolvenz.
Doch ein Blick auf das Etikett zeigt, zu früh gefreut.
1000045675.jpg
Die Verpackung erfolgte am 28.Aug.2023
Es scheint also doch so, dass die Lieferung nicht einer besseren Organisation bei KSR geschuldet ist, sondern einfach nur dem unvermeidlichen Lauf der Zeit ;)
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch.
Lass mich Raten.
Auf dem Karton ohne deinem Adressaufkleber sind weitere Aufkleber mit Barcode.
Vermute mal 2 bis 3.Kann das sein?
 
Auweia.....das wurde sicherlich mit ner Dschunke oder vielleicht sogar mit'm Paddelboot von China nach D / HH geliefert....von dort aus zu KSR nach AT..und dann von AT zu Dir...
🤔😱😉

Aber schön zu lesen, dass du schlussendlich doch beliefert wurdest ...und das sogar vollständig! 👍
 
Eine kurze Suche mit Google hat ergeben, dass die Transportdauer per Schiff (als Referenz Hong Kong - Hamburg) etwa 30 Tage dauert. Ich habe aber auch Angebote mit 50 Tagen gefunden (vermutlich um Suez/Afrika zu umfahren). Das ist die reine Reisedauer per Schiff von Hafen zu Hafen, vielleicht auch von Ladung zu Löschung - das kann ich nicht sagen, ist aber auch unerheblich.
Je nach Verfügbarkeit von LKW/Zug, Schiff und/oder Container liegt die Fracht dann noch ein paar Tage an der ein oder anderen Stelle rum und schläft ggfs noch ein paar Nächte beim Zoll.
3,5 Monate kommen da ganz schnell zusammen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähmmmmm...
Das Bestelldatum von Michael wurde aber schon gelesen??
Insofern war das nun wirklich kein Geschwindigkeitsrekord...egal, wie man es auch betrachten will...
😄
 
Wenn die Österreicher jetzt noch das Tempo von den Chinesen annehmen können.....
Naja..dann sollten die nächsten Bestellungen wohl innert maximal 10 bis 11 Monaten geliefert werden können.
Da können wir dann ja beruhigt sein, wenn mal bissl fixer Ersatzteile geordert/ beschafft werden müssen...🫣🫨


🤔..ich glaub' ich muss mir zu Überbrückungszwecken doch womöglich noch ne 125er zulegen.....🤔🤔😄
 
Mal schau'n....was ich noch alles in die Doppelgarage reinbekomme.
Meine Holde lässt sich ums Verrecken nicht dazu bringen, sich zu wieder zu einem "normalen" Motorrad überreden zu lassen.
Aber.....neeeee....sie hat sich nen Roller in den Kopf gesetzt....🙈....

Mal schauen,....vielleicht kann ich sie dann ja wenigstens von Honda Forza 750 überzeugen....
Da würde ich mich dann womöglich sogar auch selbst drauf trauen....
Aber dann nur mit getönten Vollvisierhelm...dass mich kein Schwein erkennt....👨🏻‍🚀
Ergänzung ()



Edit:
Hondaroller hat den Vorteil, dass innerhalb von knapp 25 km ein sehr guter Händler erreichbar ist....

Für Brixton sind's Minimum 65 km.....😡

Hmmmmm.....🫣guckst du....


EDIT:

diesen Beitrag werde ich innerhalb der nächsten 2 Stunden wieder löschen....um diesen Fred nicht komplett zuzumüllen...​

Also...bitte keinen Bezug mehr darauf nehmen.....​



Edit:...
Bezug zu nachstehender Antwort von @Jui 68


Honda....zumindest früher qualitativ mit das Beste...auf dem Zweiradmarkt....

..nicht umsonst hieß es schon immer:
H eute O hne N ennenswerten D efekt A ngekommen
😁👍
Verstehe deinen "Schämmodus" nicht. 😅
Hab selbst einen Roller (Vespa) als 2. Fahrzeug. Einfach genial das Teil in der Stadt.
Hatte mich auch mal für nen Honda X-ATV interessiert... Wurde halt dann die dicke Brixton, weil mehr Hubraum 😬
 
Ok...ok....ich seh' zu, dass es wenigstens ne 300er Wespe wird..... 🐝.
🤔😄

Ich seh' s schon kommen...
Je oller, desto Roller.....🥳
 

Ähnliche Themen

Neue Brixton 1200 X

Biete Original Brixton Satteltaschen mit Halterung

Es geht los.... die Preise fallen

Brixton Werkstatthandbuch

Ersatzteil Liste mit Explosion´s Zeichnung

Zurück
Oben