Oktanzahl und Leistung

stormcloud

Mitglied
Beiträge
9
Hallo Gemeinde,
hab jetzt nach mehreren Betankungen festgestellt, dass die Scrambler mit hochoktanigem Super viel besser läuft, als mit Super 95. Bei Durchzug und Höchstgeschwindigkeit gibt es sehr deutliche Unterschiede. Eigentlich möchte ich den Konzernen kein Geld hinterherwerfen, aber nach meinen Erfahrungen und dem geringen Verbrauch der Brixton ist das wirklich zu vernachlässigen...

Wie seht ihr das? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

ENZET

Mitglied
Beiträge
139
Da haben wir uns hier im Forum schon ausgetauscht... irgendwo gibt es da schon was... ich tanke auch nur das gute, aus genau dem selben Grund....
 

M'M

Mitglied
Beiträge
83
Ich tanke seit langem nur noch Shell V-Power oder Aral ultimate und sie läuft viel besser...
 

Ähnliche Themen

  • Sind 8,3kw spürbar weniger als 11kw?

    Sind 8,3kw spürbar weniger als 11kw?: Überlege mir die Brixton zuzulegen und wundere mich etwas das man nur 8,3kw eingebaut hat. Bin heute eine KTM duke gefahren mit 11kw. Jetzt stelle...
  • Leistung Vergleich

    Leistung Vergleich: Hallo Ich bin schonmal die duke 125 gefahren und die hat 15 ps. ich bin nun an der brixton bx 125 x interrestiert und wolte fragen ob es denn...
Oben