Noch einmal Brixton?

Nochmal Brixton?


  • Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .

Adulek

Mitglied
Beiträge
73
Motorrad
Brixton Cromwell 125, Simson S50
Würdet ihr nach eurer Brixton noch einmal eine kaufen?
Für mich ist es mit B196 die Einstiegs dröge gewesen, denke aber später sollte es was anderes werden.
 
Wenn die 1200er auf den Markt kommt werde ich die auf jeden Fall mal zu einer Probefahrt ausführen. Optisch gefällt sie und ich pesönlich finde Preis-Leistung der anderen Modelle absolut in Ordnung und hoffe, dass das dann bei 1200er auch so sein wird. Der angestrebte Preis ist jedenfalls eine Kampfansage.
Aber 1200er ist auch einer andere Hausnummer, als das, was die bisher auf den Markt geworfen haben. Die Anforderungen auch an Materialbelastbarkeit sind ganz andere...

Ansonsten würde ich einem Einsteiger im 125er-Segment definitiv zur Marke raten. Aber damit *ich* mir eine 125er kaufe, muss diese dann die vollen 15PS ausreizen. Ich möchte "bequem" und nicht mit Ach und Krach die 100km/h erreichen können - die 125er meiner Frau fahre ich meist nur im Stadtverkehr, da ist das egal.

/edit:
Also, Brixton insgesamt: Klar, warum nicht?
Brixton 125er: Nur bei 15PS.
 
Ich bin erstaunt wie schnell so ein thread sabotiert und zerbombt werden kann. Ein bisschen enttäuscht mich das. Ist man hier gar nicht gewöhnt.
Das ist hier ganz normal, nach ein… zwei… Seiten Offtopic sind wieder alle beim Thema.

Finde mich in deiner Fragestellung allerdings nicht wieder. Wegen dem Motorrad an sich würde ich mir eigentlich schon wieder ein Brixton kaufen, wegen des Service am Kunden von KSR aber sicher nicht. Lässt sich also nicht so einfach beantworten.
 
Unsere Moppeds kosten weniger als jedes meiner Fahrräder… da darf man nichts erwarten. Das sind witzige Gurken mit dämlicher Geometrie, beschissenen Bremsen und Reifen, aber furchtbar nett anzuschauen!
Bei mir kommt als nächstes dennoch eine HD Iron883 oder eine Forty-Eight dran, eine RE Continental GT wäre auch fein (-;
 
da ich nur B196 habe/ und haben werde, und die Finazen eben nicht nur in mein Hobby fließen, gibt es für mich keinen großen Alternativen,
und wie schon erwähnt, hätte ich keine Hycroft gekrigt, hätte ich eine Sunray,Felsberg oder Chrom...ich find die Teile einfach geil :cool: :cool::cool::cool:

JA, ich würde wieder eine kaufen, (wenn se dann mal auch noch 15 PS hätt, wär net schlecht)
 

Ähnliche Themen

Ersatzteile für Brixton Motoren

Brixton-"Cruiser"?

Brixton Sunray Übersetzung

Brixton noch kaufen

Cromwell Suche Rahmen bj. 2017 - 2019

Zurück
Oben