Nimmt kein Vollgas an

Danny

Mitglied
Beiträge
23
Moin, der 3. Service wurde vor einem Monat gemacht.
Nun stell ich fest das die Brixton bei starkem Gegenwind im 5. Gang bei Vollgas ins stocken kommt. Das war vorher nicht so.
Woran liegt das?
 

Danny

Mitglied
Beiträge
23
Ab ca. 80 km/h. Im 4. Gang kann ich sie auf 80-90 km/h bringen ohne das sie zickt.
 

F a M

Mitglied
Beiträge
97
Motorrad
Brixton Bx 125 X , KTM Adventure
Zündkerze und Benzinfilter mal wechseln ... kostet ja fast nix ... Zündfunke überprüfen .... dann Probefahrt ... wenns immer noch nicht läuft dann eventuell Benzinpumpendruck überprüfen ....
 

Danny

Mitglied
Beiträge
23
Ok werd ich die Tage mal in Angriff nehmen. Danke.
Ich wohn an der Nordsee, da gibt es keine Berge, nur wind.
 

F a M

Mitglied
Beiträge
97
Motorrad
Brixton Bx 125 X , KTM Adventure
Moin, der 3. Service wurde vor einem Monat gemacht.
Nun stell ich fest das die Brixton bei starkem Gegenwind im 5. Gang bei Vollgas ins stocken kommt. Das war vorher nicht so.
Woran liegt das?

Hi .... was wurde eigentlich jetzt aus diesem Problem?
Welcher Fehler wurde festgestellt bzw. was war defekt?
Oder läuft die Brixton immer noch nicht richtig?
Seid so fair und
schreibt bitte die Fehler-Ursache, wenn's denn repariert ist, hier in's Forum rein!
Dafür gibt's ja ein Forum, damit alle Bescheid wissen ... !
Grüße
 

Ähnliche Themen

  • Vollgas nach 1.500 km Einfahrphase?

    Vollgas nach 1.500 km Einfahrphase?: Bin noch ein bisschen von 1.500 km entfernt, wollte trotzdem mal fragen, ab wann ich die Brixi mal ans Limit gebracht habt?
Oben