Nimmt kein Vollgas an

Danny

Mitglied
Beiträge
23
Moin, der 3. Service wurde vor einem Monat gemacht.
Nun stell ich fest das die Brixton bei starkem Gegenwind im 5. Gang bei Vollgas ins stocken kommt. Das war vorher nicht so.
Woran liegt das?
 
Ab ca. 80 km/h. Im 4. Gang kann ich sie auf 80-90 km/h bringen ohne das sie zickt.
 
Zündkerze und Benzinfilter mal wechseln ... kostet ja fast nix ... Zündfunke überprüfen .... dann Probefahrt ... wenns immer noch nicht läuft dann eventuell Benzinpumpendruck überprüfen ....
 
Ok werd ich die Tage mal in Angriff nehmen. Danke.
Ich wohn an der Nordsee, da gibt es keine Berge, nur wind.
 
Moin, der 3. Service wurde vor einem Monat gemacht.
Nun stell ich fest das die Brixton bei starkem Gegenwind im 5. Gang bei Vollgas ins stocken kommt. Das war vorher nicht so.
Woran liegt das?

Hi .... was wurde eigentlich jetzt aus diesem Problem?
Welcher Fehler wurde festgestellt bzw. was war defekt?
Oder läuft die Brixton immer noch nicht richtig?
Seid so fair und
schreibt bitte die Fehler-Ursache, wenn's denn repariert ist, hier in's Forum rein!
Dafür gibt's ja ein Forum, damit alle Bescheid wissen ... !
Grüße
 

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Brixton geht im Stand und bei niedrigen Drehzahlen aus *Sammelthread*

Crossfire XS Crossfire 125 XS Lieferzeit

Erfahrungsbericht Brixton BX 1200 Cromwell Km 18000

Mein Brixton Tagebuch

Zurück
Oben