Neuer Scheinwerfer

Chris66

Mitglied
Beiträge
1.477
Motorrad
BX 125 racing-green, RE INT orange-chrush
Hallo
Für Änderungen am Fahrzeug musst Du sowohl technische Kompatibilität als auch gesetzliche Vorschriften im Auge behalten.
  • Der Scheinwerfer hat 55W Lampe, der originale 35W, das sind dann schon fast 2A mehr Strom!
  • Habe bei der Beschreibung keine ABE gefunden, vielleicht aber auch nicht notwendig.
Dennoch, das Modell sieht echt klasse aus und gelbes Licht ist für mehr Sicherheit, Sichwort besseres Erkennen im Vergleich zu den anderen weissen Lichtern.
 

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
9.935
Motorrad
Cromburn 125
Gelbe Linse hin oder her...
Die Fragestellung finde ich durchaus interessant.
Hat schon jemand...?
 

cromix

375-Aufstocker
Beiträge
364
Ich spinne gleich mal weiter: Passt auch der Scheinwerfer von der Felsberg 250 an die 125er Modelle?
 

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
9.935
Motorrad
Cromburn 125
Ich würde sagen, tendenziell eher nicht.
Zumindest nicht ohne größere Anpassungen wg. andere Gabel (upside down) und damit andere Gabelbrücken, Halter, ...
 

Sunray

Mitglied
Beiträge
89
Gelbes Licht geht leider definitiv nicht, hätte das gerne an meiner Continental GT gehabt.

Der Händler hatte eine GT im Laden stehen, bei der hatte er den Scheinwerfer auf Kundenwunsch mit durchsichtiger gelber Folie getönt - das sah top aus und wäre dann im Falle eines Falles noch vor Ort reversibel, falls mal jemand fragt :)
 

Ähnliche Themen

Cromwell Neuer Kettensatz

Anderes Bremslicht verbauen - Erfahrungen?

250 Scheinwerfer

Cromwell Diagnose MKL leuchtet

Kauf: Neue oder Gebrauchte? überteuerter Gebrauchtmarkt?

Oben