Neuer Scheinwerfer

Hallo
Für Änderungen am Fahrzeug musst Du sowohl technische Kompatibilität als auch gesetzliche Vorschriften im Auge behalten.
  • Der Scheinwerfer hat 55W Lampe, der originale 35W, das sind dann schon fast 2A mehr Strom!
  • Habe bei der Beschreibung keine ABE gefunden, vielleicht aber auch nicht notwendig.
Dennoch, das Modell sieht echt klasse aus und gelbes Licht ist für mehr Sicherheit, Sichwort besseres Erkennen im Vergleich zu den anderen weissen Lichtern.
 
Gelbe Linse hin oder her...
Die Fragestellung finde ich durchaus interessant.
Hat schon jemand...?
 
Ich spinne gleich mal weiter: Passt auch der Scheinwerfer von der Felsberg 250 an die 125er Modelle?
 
Ich würde sagen, tendenziell eher nicht.
Zumindest nicht ohne größere Anpassungen wg. andere Gabel (upside down) und damit andere Gabelbrücken, Halter, ...
 
Gelbes Licht geht leider definitiv nicht, hätte das gerne an meiner Continental GT gehabt.

Der Händler hatte eine GT im Laden stehen, bei der hatte er den Scheinwerfer auf Kundenwunsch mit durchsichtiger gelber Folie getönt - das sah top aus und wäre dann im Falle eines Falles noch vor Ort reversibel, falls mal jemand fragt :)
 
Weiß zufällig jemand den Durchmesser des Scheinwerfer-Einsatzes???
 

Ähnliche Themen

Felsberg Umbau

Tankumbau möglich von Felsberg auf Cromwell?

Tour 1000 km durch Georgien

Felsberg Neue Antriebskette

Begrenzungsleuchten / Blinker dauerlicht

Zurück
Oben