Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
täusche ich mich oder haben die neuen 125er Modelle neue Tankaufkleber. Sehen meiner Meinung nach sehr gut aus. Bitte um Info falls es diese schon gegeben hat.
täusche ich mich oder haben die neuen 125er Modelle neue Tankaufkleber. Sehen meiner Meinung nach sehr gut aus. Bitte um Info falls es diese schon gegeben hat.
Lenker / Lenkerenden Befestigung - Montage Lenkerendenspiegel: Guten Tag !
Ich hoffe morgen oder übermorgen die bestellten Lenkerendenspiegel zu erhalten damit ich nach hinten wieder was sehe.....
Dazu müssen neue...
Neue Maschine gekauft mit 0km. Kabelbaum Defekt.: Hallo zusammen,
ich habe mir letzte Woche eine neue (0km) Brixton Crossfire 125er gekauft in Bullet Silver. Einen Tag Später kriege ich einen Anruf vom...
Lenkererhöhung abzugeben: Hallo zusammen,
falls jemand eine 2cm Lenkererhöhung mit ABE von Voigt braucht (Lenkererhöhung 20 mm für KSR Solution Brixton Crossfire 500 (BX500) 2...
Bitte Helmempfehlung - Spezialfall: Hi Leute 🙋🏻♀️
Ich bin zwar schon länger im Forum, aber als aktive Teilnehmerin noch recht neu- also Hallo erstmal in die Runde 🙂
Und ja, ich hab die...
Nasse Sitzbank bei neuer Felsberg: Hallo in die Runde,
bin neu hier, seit letzter Woche glücklicher Besitzerin einer neuen Brixton Felsberg. Soweit alles erst einmal prima.
Aber: es hat...