Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
täusche ich mich oder haben die neuen 125er Modelle neue Tankaufkleber. Sehen meiner Meinung nach sehr gut aus. Bitte um Info falls es diese schon gegeben hat.
täusche ich mich oder haben die neuen 125er Modelle neue Tankaufkleber. Sehen meiner Meinung nach sehr gut aus. Bitte um Info falls es diese schon gegeben hat.
Benötige Entscheidungshilfe Sunray/Felsberg/Cromwell: Hallo Zusammen,
Ich möchte mir für den Alltag/Berufsweg eine Brixton 125ccm als Zweitmoped kaufen. Ich hab zwar auch den großen Schein, jedoch bin ich der...
Brixton Haycroft Batterie: Hallo,
ich fahre eine Brixton Haycroft. Inzwischen macht die Batterie nach nur kurzer StandZeit (2-3 Wochen) schlapp.ich vermute mal, dass hier keine...
Welche 125er Brixton: Hallo Community.
Ich würde mir gerne eine 125er von Brixton zulegen, jedoch kann ich mich leider nicht entscheiden welche davon es werden soll.
Habt ihr...
Brixton Crossfire XS 125 > Welcher neuer geländetauglicher Reifensatz: Hallo 125 XS Fahrer :)
Ich bin mit meiner XS jetzt ca. 2.500 Kilometer gefahren und habe nun ein Loch in der Lauffläche; Reifen war heute früh nahezu...
Diagnose MKL leuchtet: Hallo liebes Forum,
nachdem ich nun ca. 1,5 Wochen im Urlaub war und deswegen nicht fahren konnte bin ich gestern zum ersten Mal wieder gefahren. Nun ist...