Neuer Brixton Aufkleber

Woeinie76

Mitglied
Beiträge
98
Motorrad
Brixton Chromwell 250
Hallo,

täusche ich mich oder haben die neuen 125er Modelle neue Tankaufkleber. Sehen meiner Meinung nach sehr gut aus. Bitte um Info falls es diese schon gegeben hat.

LG
Markus
 

Anhänge

  • Brixton Aufkleber.JPG
    Brixton Aufkleber.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 32
Hallo,

täusche ich mich oder haben die neuen 125er Modelle neue Tankaufkleber. Sehen meiner Meinung nach sehr gut aus. Bitte um Info falls es diese schon gegeben hat.

LG
Markus
Hi, ja die sind neu! Der Raucher hat auch schon was dazu im Thema Euro 4/5 geschrieben, da tauchte die Frage auf ob die schon zu bekommen sind .
 
Brixton hat meines Wissens auch für die 125er jetzt einen neuen Scheinwerfer herausgebracht
 

Ähnliche Themen

Brixton noch kaufen

Neue Motoren bei Brixton ????

Ersatzmotor finden?

Crossfire Brixton 500 etwas umrüsten

Brixton Felsberg – Holprige Fahrt

Zurück
Oben