Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hu zusammen, vielleicht gibts diese Thema scho, dann sorry....nach dem letzten großen Regen, blinkt die kontrollampe und sie springt nicht an.hat jemand eine Idee?! Danke Freunde
Hi, es gab keinen, weil es sich erledigt hatte. Der Ausschalter am seitenständer hing fest und somit könnte ich sie nicht starten. Hab ihn raus, gefettet, fertig...
Danke das wünsch ich dir auch. Die kleine gebe ich aber bald ab, da ich ( ich hoffe ich bestehe) ab Mitte August auf große Maschinen umsteigen werde. Sie ist und bleibt aber super, ich liebe dieses bike...brixton rules....
Meine Felsberg wird wenn kein Bedarf ist auch in der Halle einziehen. Im Alltag und für größere Runden kommt dann die Crossfire raus und für alles andere, Offroad und co die 125er
Wie lang musstet ihr auf eure Brixton warten?: Servus zusammen! Ich habe meine Cromwell diese Woche bestellt und muss laut Händler 4-7 Wochen warten, bis ich sie fahren kann, alle Bikes im Shop waren...
BRIXTON FELSBERG 125ccm: Hallo Zusammen, bin hier neu im Forum. Möchte mich gerne vorstellen.
Bin mitte fünfzig, dank der neuen Führeschein Regelung B196 hat sich mir doch noch ein...
Danke!: Hallo Liebe Brixie-Fahrer, Fans und Interessenten!
Es war zwar ein kurzes aber dafür sehr erfreuliches Vergnügen! Ich habe mich jetzt nach etwas mehr als 6...
Ich und meine Italienerin....: Hallo zusammen,
Ihr habt mir ja versprochen dass ich euch über meinen Materialwechsel berichte.
Soweit so gut.
Da ich nicht der Freund kurzer Versionen...
Zeigt her eure...Nicht-Brixtons: Meine lieben Brixtoneers,
als einsamer Mashfahrer in diesem Forum habe ich mich nicht getraut, Fotos von meiner schwarzen Sieben zwischen eure...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.